Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Blick zum Mond am 25.7.2013

Blick zum Mond am 25.7.2013

723 5

Zyrusthc


Free Mitglied, Thale

Blick zum Mond am 25.7.2013

Das Bild beinhaltet eigentlich alle wichtigen Informationen. Das Seeing war zwar hervorragend aber durchziehende Wolken zwangen einen zu unerwünschten Zwischenpausen. In dieser Nacht sind insgesamt 5 Mosaiks entstanden. Wer sich dafür Interessiert kann gerne auf meiner Bilderseite vorbeischauen unter dem Ordner Mond
http://zyrusthc.homeip.net/fotoarchiv/index.php?cat=8

Kommentare 5

  • Gertraud Eifert 3. August 2013, 11:12

    Einfach TOP. Hervorragende Präsentation.
    LG Gertraud
  • Rainer Kuhl 2. August 2013, 0:10

    Hallo Oli,
    tolles Mosaik und sehr gute Schärfe!!
    Ja mit der Mobiliät ist das so eine Sache, ich könnte meine Monti abnehmen und auf das Stativ setzen, was ich im Urlaub auch mache, aber die Hütte ist einfach viel prakischer;-)
    Gruß
    Rainer
  • Zyrusthc 1. August 2013, 14:15

    Vielen Dank euch beiden. Ja Sankt Andreasberg währe mal eine Mission, leider bin ich Telekoptechnisch nicht mehr mobil da alles fest in der Sternwarte verbaut ist.

    Viele Grüsse
  • Claus-Dieter Jahn 1. August 2013, 13:33

    das geht ja wie am Fließband bei Dir.:-))
    Ja die ASI Kameras sind schon feine Teile,was hier am Ergebnis sichtbar ist.
    Die anderen sind natürlich auch nicht zu verachten.
    Ich fahr jetzt nach Sankt Andreasberg...bist Du auch dort?
    VG Cl.-D.
  • carstenvulpius.de 1. August 2013, 9:57

    WOW

    LG Carsten