Zurück zur Liste
Blick zum Lilienstein

Blick zum Lilienstein

9.384 30

Hans Pfleger


Premium (World), Eichenzell

Blick zum Lilienstein

heute mal wieder etwas von unserer Dresden-Fototour. Bei herrlichem Wetter besuchten wir auch die Festung Königstein und waren begeistert von den Ausblicken, die sich dort uns boten. Hier der Blick über den Ort Königstein und die Elbe hinweg auf den Lilienstein. Er zählt zu den markantesten Tafelbergen der Sächsischen Schweiz und ist Ziel vieler Wanderrouten. Mehr dazu findet Ihr bei meinem Fotofreund Ralf Mann hier in der FC.
Zu unserem Ausflug nach Dresden siehe auch :

Dresden - Blick über die Elbe
Dresden - Blick über die Elbe
Hans Pfleger
Dresden
Dresden
Hans Pfleger
Dresden am Abend
Dresden am Abend
Hans Pfleger
Dresden - hinter der Frauenkirche
Dresden - hinter der Frauenkirche
Hans Pfleger
der Fürstenzug
der Fürstenzug
Hans Pfleger
Dresdner Kuppeln
Dresdner Kuppeln
Hans Pfleger
Dresden bei Nacht
Dresden bei Nacht
Hans Pfleger


Kommentare 30