Zurück zur Liste
Blick zum Jungfraujoch vom Hochalpsee

Blick zum Jungfraujoch vom Hochalpsee

2.851 3

Martin Zehe


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 3

  • Regina Pietrek 12. März 2007, 23:10

    Ja, Lutz hat recht, das ist der Bachalpsee mit dem Schreckhorn in der Bildmitte. Troztdem schöne Aufnahme.
    Gruß, Regina
  • Lutz Worthmann 12. Dezember 2006, 12:56

    Hallo Martin!
    tolles Bild und tolle Gegend, bin dort auch im Sommer gewesen! Allerdings handelt es sich nach meinem Wissen um den Bachalpsee mit Blick zu Wetterhorn, Schreckhorn und Finsteraarhorn. Die Jungfrau mit dem Jungfraujoch wäre eine ganze Bildlänge weiter rechts!

    Grüsse
    Lutz
  • Klaus Hofacker 19. November 2006, 19:54

    tolle Aufnahme. Der obere Teil könnte etwas dunkler kommen. Könnte aber auch an meinem Monitor liegen. LG Klaus