kunnor pictures


kostenloses Benutzerkonto, Falkensee

Blick zum Altar

Berliner Dom

Kommentare 11

  • Markus 4 8. Februar 2013, 17:25

    sehr gut gemacht. Gefällt mir außerordentlich gut
    Habedieehre
    Markus
  • olgud 4. Februar 2013, 14:44

    Ich kann mich nur anschließen: die Vignette bringt´s !
    Schöne Konzentration aufs Hauptmotiv ohne die Weite des Raumes komplett auszublenden !
    VG Olaf
  • Anita Jarzombek-Krauledies 3. Februar 2013, 13:58

    Bei diesem Anblick wird man sehr bescheiden. Eine großartige Arbeit!
    Viele Grüße Anita
  • Ralf866 (Ralf Muhl) 3. Februar 2013, 11:55

    sehr schöne Stimmungsvolle Aufnahme.
    Gruß Ralf
  • mymoonlight 3. Februar 2013, 8:56

    Das fixiert den Blick direkt zum wesentlichen. Klasse Aufnahme.

    VG Marcel
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 2. Februar 2013, 22:33

    Ganz toll die Bearbeitung deiner Aufnahme. Wirkt fast etwas mystisch durch den Kontrast zwischen Licht und Schatten. Super Arbeit!
    LG Heike
  • Sigrid E 2. Februar 2013, 22:17

    Eine ausgezeichnete Innenaufnahme. Die Vignettierung wirkt hier richtig klasse!
    LG
    Sigrid
  • Heidemarie 2. Februar 2013, 22:17

    Das ist super. Ich war schon mal drin und habe ihn bewundert. Und bin ganz raufgeklettert und habe über die Stadt geschaut. Vielleicht sehe ich ihn dieses Jahr am FOL in Ruhe, ja, ganz bestimmt, nicht nur 8 Minuten. LG zum Wochenende. Heidemarie
  • Olaf Hofmann 2. Februar 2013, 22:10

    Ich kann mich nur dem Felix anschließen...wunderbar herausgearbeiteter Fokus auf einen fantastischen Altar...! Ein wirklich ausgezeichnetes Bild....!!! lg Olaf
  • FotoDX 2. Februar 2013, 22:04

    Klasse Sog zum Altar durch die Vignette, schön detailliert - super!

    LG Felix

Informationen

Sektion
Ordner Gebäude,Architektur
Views 1.338
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Sigma 10-20mm F4-5.6 EX DC HSM
Blende 4
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 10.0 mm
ISO 3200