Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Lady Durchblick


World Mitglied, Ehringshausen

Blick von unseren Balkon....

in Kastraki auf die Felsen.... links im Bild ist der
heilige Geist Berg
Fotourlaub mit meinen 3HEEM Markus Novak in
Griechenland Meteora

Kommentare 44

  • Isolde Strauß 22. Juni 2019, 15:37

    Da habt ihr euch eine perfekte Lage ausgesucht - ein toller Blick auf die beeindruckenden Felsen!
    LG Isolde
  • Jürgen Kopelke 22. Juni 2019, 13:07

    Sehr schöner Blick.
    Gefällt mir
    LG und ein schönes WE
    Jürgen
  • dorographie 20. Juni 2019, 17:27

    wow...wir waren im Frühling dort...und sahen die herrlichen Felsformationen. Nun geniesse ich einfach dein Bild, welches die Felsen wunderbar zeigt. 
    Da hattet ihr ja vollen Blick auf dieses Naturwunder...
    Liebe Grüsse, Doro
  • w.regini 20. Juni 2019, 12:21

    Wow, ein echter Hingucker. Ganz stark ! lg walter
  • Bernd-Dieter Kiehnlein 17. Juni 2019, 11:16

    Ein phänomenaler Blick hinauf auf die Meteoraklöster!
    LG Bernd
  • Joachim Haak 16. Juni 2019, 21:03

    sieht ja irre aus !!!
    hab ich noch nie gesehen
    +++
    LG Jo
  • Walter Münker 16. Juni 2019, 20:19

    Einfach traumhaft schön.
    LG Walter
  • reischra 16. Juni 2019, 11:29

    Eine mir bisher unbekannte Traumkulisse. Gruß! Reischra
  • RA.M.style 14. Juni 2019, 23:10

    Eindrucksvolle Ansicht und herrlicher Ausblick!
  • JogiExperience 14. Juni 2019, 22:56

    Und hier noch beeindruckender. Das habe ich so in dieser Form noch nie gesehen. Einmalig. Lass es Dir gut gehen, liebe Ingrid! VG Jogi
  • Günter7 14. Juni 2019, 21:12

    Das nenne ich einen tollen Ausblick.
    Klasse von dir festgehalten.
    VG GünterGesendet vom iPhone via fotocommunity App.
  • Andreas Krieter 14. Juni 2019, 20:04

    Unglaublich spannend diese Felsformationen!! Sind irgendwie gar nicht so Griechenland Typisch, aber jedes Land hat eben auch verborgenen extra spannende Seiten zu bieten ;-)
    Viele Grüße von Andreas
  • click-run 14. Juni 2019, 15:10

    Das waren ja herrliche Aussichten,dieser Anblick ist ja herrlich genau wie das schöne Foto davon.
    LG Alfred.
  • philipp52 14. Juni 2019, 14:09

    welch eine herrliche Aussicht präsentierst du hier in bester Bildqualität
    LG Philipp
  • Blula 14. Juni 2019, 13:47

    Ich habe ja schon viele Aufnahmen von Meteora gesehen und der bizarren Felslandschaft. Aber ich kann mich nicht erinnern, dass mir dabei dieser "Heilige Geist Berg", hier links, schon einmal begegnet wäre. Seine Struktur ist ja absolut bemerkenswert.
    Ein grandioser Blick !
    LG Ursula

Informationen

Sektionen
Ordner neue Motive
Views 3.349
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D810
Objektiv 17.0-35.0 mm f/2.8
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 17.0 mm
ISO 64