Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
256 4

Schräubchen


Free Mitglied, Dresden

Kommentare 4

  • Bieder Nadine 30. Januar 2009, 12:04

    ach Schräubchen, mach dir mal keine Gedanken, sag einfach Bescheid wenns dir besser geht und wir setzten uns mal zusammen, ein bißchen kann ich dir auch zeigen und den Rest lernst du hier!!!

    Sei lieb gegrüsst...
  • Schräubchen 30. Januar 2009, 2:07

    Unter: "Blick von Rügen NEU" ist es jetzt etzwas größer zu finden. Leider bin ich ein totaler Anfänger und stehe noch etwas mit meinem PC auf Kriegsfuß ( und er mit mir). Ich arbeite daran! Danke für Eure Kritiken!
    LG Schräubchen!
  • w.j.chadt 10. Januar 2009, 0:35

    und vor allem grösser einstellen, so wirkt es ja leider nicht richtig
    vg
    -cha-
  • Bieder Nadine 10. Januar 2009, 0:21

    ich würde bei dem Bild noch mehr Farbe dazu geben und vorallem die Wolken hervorheben, die sind Wunderbar...

    versuch es erstmal mit dem kostenlosen Programm Gimp, das reicht vollkommen für den Anfang, kann dir auch ein Buch dafür geben, damit du dich in die Materie lesen kannst.

    LG Nadine