Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Blick von Rösrath

Blick von Rösrath

2.034 54

Marianne Hüsch


World Mitglied, Wilhelmshaven

Blick von Rösrath

nach Köln
war zwar schlechtes Wetter
aber es geht noch so
oder?
(habe den Himmel verkleinert)






Der Hegauner, heute um 18:53 Uhr
oder?? Motiv ist jedenfalls ok und für den Rest kannst du nichts. peter



Lüttig Volker, heute um 18:58 Uhr
ich finde es richtig schön!!!!!!!!
da hinten am Dom habe ich letzte Woche zur gleichen Zeit gestanden!
Gruss Volker



Huetteberg, heute um 19:03 Uhr
Man hat einen tollen Blick bis zum Dom, Klasse
LG Bernd



Walter Hausmann, heute um 19:03 Uhr
Ich denke ja, denn das Wichtigste überhaupt von Köln - die Domtürme - sind klar erkennbar ...
Tip: Durch einen großzügigeren 16:9-Format-Zuschnitt (oben weg) würde das Bild durch den dann erfolgten Panoramablickwinkel eine größere Aussagekraft bekommen.
Gruss Walter



Siegi Rosch, heute um 19:03 Uhr
Man muß auch bei schlechtem Wetter fotografieren können. Ich finde die Aufnahme gelungen.
Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende
Siegi



Waltraud Reinwald, heute um 19:04 Uhr
Mir gefällot es.
LG Waltraud



Rüdiger´s Fotoseiten..., heute um 19:05 Uhr
Finde ich gelungen, mir dieser Skyline...

LG Rüdiger



Anier Soundso, heute um 19:06 Uhr
Ist doch trotzdem gut, der Vordergrund ist scharf, der Hintergrund ist auch noch zu sehen. Dein Standort ist sehr gut gewählt.Prima!
LG Anier



Jutta Grote, heute um 19:07 Uhr
Einen guten Aussichtspunkt. Aber auch bei diesem Wetter schaut es doch gut aus. Hätte vielleicht ein anderes Format gewählt und vom Himmel was abgeschnitten.
LG Jutta



Heide Gleich, heute um 19:08 Uhr
ich finde gut wie hinten die Stadt im Dunst erscheint.



Karl-Heinz Muthig, heute um 19:15 Uhr
ein fanatastischer Blick auf dem Dom zu Köln!.... ein tolles Foto, das mir sehr gut gefällt, TOP+++++

Lg. aus der Kaiserstadt, Kalle



Heidrun Ruetz, heute um 19:15 Uhr
Für die Bedingungen finde ich es sehr schön..auch ich würde vom Himmel was weg schneiden..geht es Dir wieder besser ?
Lieber Gruß und noch ein schönes Restwochenende
Heidrun



Paul Eßer, heute um 19:19 Uhr
es geht wirklich gut!! LG Paul

Kommentare 54

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 2.034
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz