Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
803 6

weber henry


Pro Mitglied, Hauzenberg

Blick von oben

Passau´s Altstadt überflutet von Donau und Inn; und dann gibt´s auch noch die kleine Ilz aus dem Bayer. Wald, die aber hier sich bescheiden zurückhält.
Ja, am mächtigsten ist die Donau und am stürmischsten der Inn, der Gebirgsfluss aus den Alpen, aber sie vereinigen sich hier an der Ortspitze in Passau, und dann heisst der Fluss nur noch "die" Donau bis zum Schwarzen Meer, wo auch sie ihren Namen aufgeben muss.

Kommentare 6

  • lilie 55 9. Dezember 2013, 20:24

    Bin gerade bein Fottoblättern alle deine Aufnahmen sind Stark ob Farbe oder Schärfe ! Nun bin ich hier hängen geblieben , die Nachrichten zu dieser Zeit können ja nur ein bischen zeigen da es ja im Lande eine Katastrophe war . Nun habe ich noch einmal Gänsehaut bekommen bei deinen Aufnahmen ! Es wird wieder lange dauern ehe es wird bei diesen Menschen ! l.g.Marlies
  • Ki.mar 6. Oktober 2013, 18:48

    toller berühmter blick auf die
    hochwassererprobte dreiflüssestadt ... !!!
    liebe grüße von kim (13) und geschwister ... :-)
  • werner weis 10. Juni 2013, 23:34



    die erschrockene Mimik der Frau passt
  • Rainer Switala 8. Juni 2013, 13:10

    bestimmt ein großartiger aussichtpunkt
    doch bei so einem blick will sich freude nicht einstellen
    gruß rainer
  • Kathrin Reinemann 7. Juni 2013, 18:45

    So, da habt ihr also drei Flüsse. Wir haben hier nur einen kleinen, die Nims; doch da wir auf dem Berg wohnen, kann sie uns nicht gefährlich werden. Ich hoffe, dass es bei euch bald wieder besser wird.
    LG Kathrin
  • Christine Kiechl 6. Juni 2013, 16:27

    Ein wunderbarer Blick von hier oben, wenn nur
    die derzeitige Situation nicht so traurig wäre.
    LG Christine

Informationen

Sektion
Views 803
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 16.0 mm
ISO 320