Zurück zur Liste
Blick von mir zuhause auf den Rautispitz

Blick von mir zuhause auf den Rautispitz

1.231 10

Reichlin Andreas


kostenloses Benutzerkonto, Oberurnen

Kommentare 10

  • Olivier Scheurer 23. Januar 2011, 0:27

    :-)) gelungene Komposition, schöne Aussicht und fantastisch in den Farben. LG aus dem selben Dorf
  • Annina W. 21. Oktober 2010, 12:51

    GENIAL! Ein glühender Rautispitz der statt Lava Wolken schleudert :-) Cool!
    lg, annina
  • EOSJens 11. April 2010, 8:45

    Traum Aussicht
    Und die aufnahme is richtig toll
    LG
    Jens
  • Dani Schlegel 4. April 2010, 22:15

    Salü
    Hier von Niederurnen aus fehlt dieser Blick. Willkommen in der fc.
    LG Daniel
  • Christian Barz 4. April 2010, 9:15

    Genial wie der Rautispitz klasse raus kommt, wunderbare Stimmung mit dieser herrlichen Tonung!Traumhaft schön!
    Gruß Christian
  • Le petit photographe 3. April 2010, 23:59

    Ein schönes Einsteigerbild - gefällt mir...!

    Ach ja.... Herzlich willkommen in der Welt der Fotoverrückten...und natürlich auch ein schönes Osterfest! :-)

    VLG Frank
  • Nadine Pyra 3. April 2010, 22:25

    Ein super tolles Foto, gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir weiterhin gut Licht und tolle Motive.
    Gruß Nadine
  • El Suizo 3. April 2010, 21:24

    Hola Andreas
    Tolle Bergimpression!
    Da war ich vor vielen, vielen Jahren mal oben. Wenn ich mich noch richtig erinnere war der Aufstieg vom Obersee aus.
    Saludos - El Suizo
  • Tri-angle 3. April 2010, 18:18

    Ein klasse Einstandsbild präsentierst du. Alpenglühn zur blauen Stunde. Herzlich willkommen in der FC, ich hoffe du findest hier viele Anregungen und Freunde zum fachsimpeln und Gedankenaustausch.
    lg Ursula
  • fred 1199 3. April 2010, 17:22

    da hast du ja eine grandiose aussicht, das bild gefällt mir guter einstand in den fc
    lg gerd