25.108 57

Markus Novak


Premium (Pro), Ehringshausen

Blick von Jenner

auf St. Bartholomä und Königssee

Unterwegs mit meiner wunderbaren 3HEEF Lady Durchblick im Januar 2013

Vor 7 Jahren war zwar noch ein richtiger Wnter. aber es gab so gut wie keine sonnigen Tage. Wir hatten einen erwischt ... dieses Bild wollte ich euch auch schon immer mal zeigen und ich hoffe es gefällt euch ebenso wie uns

Kommentare 57

  • Peter Franke 11. Juli 2020, 8:15

    Ein fantastischer Blick ins Tal. Super scharf auch im Tal. Tolle Bildaufteilung und faszinierende Farben. Richtig für einen Winter.
    LG Peter
  • Edi Ogris 31. März 2020, 21:11

    Tolle Aufnahme
    LG EDi
  • Gerlinde Weninger 22. März 2020, 18:36

    Atemberaubender Blick hinab ins Tal.
    Schön die Farben in der Sonne und im Schatten!
    Ein Servus von Gerlinde
  • struz 13. März 2020, 13:59

    Ich bin von dieser Bildeinteilung sehr begeistert.
    Fantastisch deine Aufnahme in allen Belangen.
    Gruß Struz
  • Wolf Schroedax 12. März 2020, 22:40

    Spitze !   lgw
  • Friedel Bee 11. März 2020, 0:03

    Eine fantastischer Anblick mit toller Bildeinteilung und gewaltiger Weite!
    vg . Friedel
  • HP Koch 10. März 2020, 22:03

    ja, sehr sorgfältig gewählter kamera standort.
    lg hp
  • Eifelpixel 7. März 2020, 10:38

    Im winter so noch nie gesehen
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Rosenzweig Toni 21. Februar 2020, 18:13

    Hallo Markus
    Der Bildschnitt steigert die Dramatik so nahe am Abgrund.
    Super gestaltet.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen   Toni
  • Susi Preisig 15. Februar 2020, 17:07

    Ganz gewaltig, diese Perspektive und der Blick ins Tal. Sehr schön auch die wenigen Farben.
    Liebe Grüsse - Susi
  • Blula 15. Februar 2020, 16:47

    Und  w i e  mir dieses Bild gefällt, und zwar nicht nur, weil es ein richtiges Winterbild ist, sondern weil auch dieser Blick vom Jenner hinunter auf den Königssee so spektakulär ist.
    Habe ich so noch nie gesehen. Sehr gut, der Bildaufbau ist einfach gekonnt. Schön, dass Du uns dieses Bild nicht weiter vorenthältst.
    LG Ursula
  • Achim Oetzel 14. Februar 2020, 17:16

    Dir ist eine sehr schöne Bildkomposition bedingt durch die diagonale Linienführung gelungen. Der Schneeanteil wird zudem durch die zu dieser Jahreszeit blattlose Konifere und das Felsgestein aufgewertet. 
    LG Achim
  • mapila 14. Februar 2020, 6:45

    Sehr gelungener Bildaufbau - die Linienführung ist hervorragend! Ausgezeichnete Farben und dieser spannend Blick in die Tiefe gefallen mir sehr! Grüße Markus
  • H. Fabian 13. Februar 2020, 21:36

    Ich war auch schon mal dort oben, aber so einen schönen und beeindruckenden Blick
    habe ich nicht gefunden. Nun habe ich schon eine ganze Weile ins Bild geschaut, finde aber immer noch Neues!
    VG Hans
  • MarianneWogeck 13. Februar 2020, 19:59

    Überöegt gute Perspektive und Bildaufbau und danke, dass du es zeigt. Die Location ist prima.