Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Blick von der Waldecke (2003)

Blick von der Waldecke (2003)

994 3

LotharScharschmidt


Free Mitglied, Königswalde

Blick von der Waldecke (2003)

Dieser Wanderweg an der "Waldecke" verbindet Königswalde mit dem Ortsteil Brettmühle. Hier ist das Wintersportzentrum unseres Ortes. Wenn Schnee liegt, betreibt unser Sportverein hier auch einen Schlepplift.
Im Hintergrund kann man ein paar Häuser von Königswalde sowie den Pöhlberg erkennen.

Kommentare 3

  • TimeaG 9. September 2010, 9:57

    Hallo Lothar, ist ist immer wieder schön solche erstklassigen Bilder von dir zu betrachten. Hier gefallen mir die vielen harmonisierenden Grün- und Gelbtöne und die Tiefe! Auch das Licht-und - Schattenspiel ist sehr schön.
    Liebe Grüße Timea
  • Lanc Gabriele 8. September 2010, 16:32

    Hallouchen Lothar,die Maria hat Recht.Du kannst STOLZ sein.So was kann nur jemand malen der Talent,Können hat und ein Ästhet ist.Einfach SUPER
  • Maria-H. 8. September 2010, 12:48

    herrje lothar ist das wieder ein wunderschönes teil, und von wegen "den alten meistern" kannst du schon das wasser reichen, bin begeistert, so etwas von detailgetreu, unwahrscheinlich, du kannst stolz sein auf dein können
    lg maria