Zurück zur Liste
Blick von der Schrammsteinaussicht

Blick von der Schrammsteinaussicht

625 1

senfsamen


kostenloses Benutzerkonto, Die Wiese der Ungläubigen

Blick von der Schrammsteinaussicht

es war ein schöner , spontaner sonntagsausflug: perfektes wetter (nicht zu warm, nicht zu hell, nicht zu kalt, nicht zu dunkel, nicht zu windig, nicht zu windstill, nicht zu trocken, nicht zu nass) und es waren auch nicht so schrecklich viel störende oder generell andere menschen unterwegs. es ging zwar ziemlich viel bergauf - zumal wir von altendorf losgelaufen sind, was auch nicht gerade im tal liegt, und da ja auch wieder rauf mussten - weswegen mir heute auch ordentlich die füße und diverse muskeln wehtun, aber immerhin war man mal wieder draußen in der natur unterwegs, hatte spaß und hat sich und seinem körper dabei sogar noch was gutes getan :)

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Views 625
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FS62
Objektiv ---
Blende 3.9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 11.4 mm
ISO 80