Zurück zur Liste
Blick von der Landungsbrücke Jetty auf Swakopmund

Blick von der Landungsbrücke Jetty auf Swakopmund

3.539 9

Andreas E.S.


Premium (World), Nord-Eifel

Blick von der Landungsbrücke Jetty auf Swakopmund

Bitte die unnötige Lobe-Funktion ignorieren, kommentieren oder nicht, danke.


Ich habe noch ein Foto von der Landungsbrücke auf Swakopmund gefunden, das zu dem anderen passt, das ich am 3. 11. eingestellt hatte. So konnte ich eine breitere Ansicht von der Brücke aus herstellen. Ich werde versuchen, die Anmerkungen zu dem vorherigen Foto unter dieses Bild zu setzen.

Kommentare 9

  • smokeonthewater 18. November 2017, 19:01

    Eigentlich kein besonderes Motiv, aber im Abendlicht und in Verbindung mit Urlaubserinnerungen eben doch.
    LG Dieter
  • Brigitte Hoffmann 17. November 2017, 23:33

    Wenn ich dein Klasse Bild betrachte, käme ich nie auf die
    Idee, dass es sich um eine Stadt in Afrika handelt. Wie modern
    doch dort die Städt sind. Sehr eindrucksvoll - deine Reise war
    ein tolles Erlebnis.
    Grüßli Brigitte
  • Andreas E.S. 15. November 2017, 20:51

    Leider hat die Übertragug der Anmerkungen zu dem ersten Foto von der Landungsbrücke, das ich am 3.11. eingestellt hatte, nicht geklappt.
    Andreas
  • Martin Groth 15. November 2017, 6:27

    Toller Eindruck! Da werden wir bald auch wieder rumlaufen!
    Bild: noch gerade stellen, dann ist es noch besser! ;-)
    HG
    Martin
  • Himmelsstürmer 14. November 2017, 16:36

    Jetty, wir sind bald da u. werden uns mit Sicherheit auf dir die Beine vertreten...!
    HG Ulli
  • Brigitte Specht 14. November 2017, 15:03

    ..toll von diesem Standpunkt aus gezeigt!
    L.G.Brigitte
  • A. Lötscher -Bergjäger- 14. November 2017, 8:47

    Ein Panorama das aber mächtig Eindruck macht, was für ein Anblick!!
    LG Andy
  • Willy Brüchle 14. November 2017, 8:42

    Gut gelungen. MfG, w.b.
  • Wolfgang Linnartz 14. November 2017, 8:11

    Das ist sicher auch eine wichtige Erinnerung an eine außergewöhnliche Reise. Bei der Betrachtung solcher Bilder werden die Erlebnisse aus diesem Aufenthalt wieder lebendig.

    LG Wolfgang