Zurück zur Liste
Blick von der Innbrücke - Innsbruck-2016_05_002

Blick von der Innbrücke - Innsbruck-2016_05_002

4.365 7

efi57


Premium (World)

Blick von der Innbrücke - Innsbruck-2016_05_002

Blick von der Innbrücke

Vater und Sohn - Innsbruck-2016_05_001
Vater und Sohn - Innsbruck-2016_05_001
efi57

Altstadt mit Ottoburg und Goldenes Dachl - Innsbruck-2016_05_003
Altstadt mit Ottoburg und Goldenes Dachl - Innsbruck-2016_05_003
efi57

Kommentare 7

  • Moni B. 23. Mai 2016, 19:01

    Wunderschön dieser Weitblick und die tolle Wolkenformation ist noch das iTüpfli.
    LG Monika
  • Wolfgang Weninger 23. Mai 2016, 15:25

    eine interessante Bildaufteilung mit dem Kreuz, das gar nicht mehr ganz Platz auf dem Foto hat
    Servus, Wolfgang
  • Maria Kaldewey 23. Mai 2016, 14:17

    @ Erwin: Danke für deine Rückmeldung. Ja, das kenn ich gut. Habe mir auch aus der analogen Zeit den "exakten" Ausschnitt beibehalten. Und wenn dann doch Korrekturen erforderlich sind, dann ist es oft zu knapp. Trotz des kleinen Ansschnitts ist es aber eine ganz starke Aufnahme, die mir sehr gefällt.

    Liebe Grüße, Maria.
  • dreamcat 23. Mai 2016, 10:42

    Herrlich der weite Blick, den ich stundenlang genießen könnte!
    LG GIsela
  • Karin.M 23. Mai 2016, 10:18

    Super Weitblick!Manchmal ist die Bildgestaltung nicht so wichtig,sondern der Inhalt !
    Es muss einem nur selbst gefallen! LG karin
  • efi57 23. Mai 2016, 9:55

    @ Maria - hast es gut erkannt. Auf der anderen Brückenseite war eine Baustelle. Durch das starke Weitwinkel war es dann an den Rändern sehr verzerrt. Durch das Ausrichten habe ich dann leider noch mehr verloren als ursprünglich angenommen. Daher mein Tipp an Alle - immer schön Platz lassen, damit man genug Raum zum Ausrichten hat :-)
    Liebe Grüße - Erwin
  • Maria Kaldewey 23. Mai 2016, 0:48

    Das ist stark gemacht, das Kreuz da mit ins Bild zu nehmen. Ich hätte es mir auch gut ohne den Anschnitt vorstellen können. Aber da hättest du wohl einen Schritt zurück machen müssen. Und dann hättest du wohl auf der Straße gestanden. Und das geht natürlich nicht. Sicherheit geht vor.

    Das ist eine schöne Aussicht und du hast dem Bergpanorama und den dramatischen Wolkenformationen den Raum gegeben, den sie brauchen. Gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße, Maria.

Informationen

Sektion
Ordner Tirol
Views 4.365
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6300
Objektiv E PZ 16-50mm F3.5-5.6 OSS
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 19.0 mm
ISO 100

Gelobt von