Zurück zur Liste
Blick von der gefrorenen Wand

Blick von der gefrorenen Wand

5.041 6

Michael Dahmen


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Blick von der gefrorenen Wand

Mit meiner Band spiele ich normalerweise (wenn kein Virus die ganze Welt zum Stillstand zwingt) jedes Frühjahr eine Woche im schönen Hintertux.

Auch, wenn das gegen jede Empfehlung zur Akklimatisierung ist, ist einer meiner ersten Ausflüge vor Ort immer die Fahrt mit den drei Gondeln bis hinauf auf etwa 3250m. Vom Gipfel über dem Hintertuxer Gletscher sieht man in alle Richtungen über ein scheinbar endloses Meer aus imposanten Gipfeln und dazwischen wie Wasser fließenden Wolken.

Es ist immer wieder ein tolles Gefühl, wenn man begreift, wie unfassbar klein man gegen die Dimensionen der Alpen ist.

Kommentare 6

Bei diesem Foto wünscht Michael Dahmen ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Informationen

Sektion
Ordner Landschaftsfotos
Views 5.041
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6300
Objektiv 30mm F1.4 DC DN | Contemporary 016
Blende 9
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 30.0 mm
ISO 100