Zurück zur Liste
Blick von der Frauenkirche

Blick von der Frauenkirche

1.568 22

Erwin Oesterling


Premium (World), Glinde

Blick von der Frauenkirche

!







Links geht's nach Hamburg.









Dresden am 13.10.2013 um 14:03











Pentax K-5
Pentax SMC-DA* 16-50 mm f/2,8 ED AL (IF) SDM
hier: 16 mm (KB 24 mm) - Pano aus 4 Hochformat - f9 - raw - ISO 80

Kommentare 22

  • Grazyna Boehm 28. November 2013, 21:11

    Großartiges Panorama!!!
    Das Wetter hat mitgespielt und die Wolken auch :-)
    Gruß, Grazyna.
  • André Heidner 26. November 2013, 10:17

    ... zu diesem Panorama kann ich nur gratulieren ... sehr fein ... VG André
  • Jochen aus Bremen 25. November 2013, 19:45

    Ganz ausgezeichnet gelungen. Top Schärfe und Farben.
    LG Jochen
  • Wolfgang Weninger 24. November 2013, 21:17

    das muss in der Originalversion richtig klasse aussehen ... toll, wie umfassend du das fotografiert hast
    Servus, Wolfgang
  • Marco Pagel 24. November 2013, 20:10

    @ Erwin: Das war auch weniger ein Vorwurf an Dich als vielmehr an die Beschränkungen der FC.

    grMP
  • Carl-Jürgen Bautsch 24. November 2013, 19:48

    Das wunderbare Barock-Ufer, viele Einzelheiten hast du in diesem Pano vereint.
    LG, Carl
  • Erwin Oesterling 24. November 2013, 19:27

    @ Marco, Petra, Lutz: Ich habe hier beim Reduzieren viel rumgedoktert und habe es schließlich nicht besser hinbekommen.
    Es ist nicht so einfach von 33500 Kbytes auf 450 Kbytes zu reduzieren.
    Gruß Erwin
  • Franks Fotokiste 24. November 2013, 16:13

    Na ja... da ist Hamburg noch ein Stück weit weg.
    Tolles Panorama, Erwin. Es gibt viel zu entdecken.

    Gruß
    frank_
  • Herbert W. Klaas 24. November 2013, 16:03

    grandioser Ausblick , klasse umgesetzt !
    LG Herbert
  • Glitzerberg 24. November 2013, 15:44

    Perfekt wird Dein Dresden-Panorama erst, wenn man es im "Grafik-anzeigen-Modus" betrachtet, Motiv und Bildaufteilung sind wirklich sehr gut dargestellt, in Originalgröße leidet aber leider die "Klarheit" Deines Pano´s. Wie es Marco Pagel schon beschrieben hat, wirkt hier Deine Aufnahme "überschärft".

    LG Lutz
  • Iris Linder 24. November 2013, 14:59

    Was für ein großartiger Blick !!! Gelungenes Pano,
    lG iris
  • Klaus J. Hoffmann 24. November 2013, 14:20

    Was für ein tolles Panorama, Erwin. Du hast auch wieder den richtigen Himmel dazu gehabt. Bin begeistert.
    LG, Klaus
  • de ceulaer 24. November 2013, 13:27

    Herrliche Panorama !
    lg
  • Sylvia Schulz 24. November 2013, 11:28

    ich bin jedenfalls von dieser Ansicht total begeistert Erwin, Du zeigst meine Lieblingsstadt in einer ganz wunderbaren Panoramaansicht
    LG Sylvia
  • Eva Winter 24. November 2013, 11:18

    Überwältigend - das sieht ja unglaublich aus und danke auch für den Hinweis, wo es nach Hamburg geht :-)
    LG Eva

Informationen

Sektion
Ordner Sachsen
Views 1.568
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten