Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Blick von der Frauenkirche

Blick von der Frauenkirche

689 22

Erwin Oesterling


World Mitglied, Glinde

Blick von der Frauenkirche

!







Links geht's nach Hamburg.









Dresden am 13.10.2013 um 14:03











Pentax K-5
Pentax SMC-DA* 16-50 mm f/2,8 ED AL (IF) SDM
hier: 16 mm (KB 24 mm) - Pano aus 4 Hochformat - f9 - raw - ISO 80

Kommentare 22

  • Grazyna Boehm 28. November 2013, 21:11

    Großartiges Panorama!!!
    Das Wetter hat mitgespielt und die Wolken auch :-)
    Gruß, Grazyna.
  • André Heidner 26. November 2013, 10:17

    ... zu diesem Panorama kann ich nur gratulieren ... sehr fein ... VG André
  • Jochen aus Bremen 25. November 2013, 19:45

    Ganz ausgezeichnet gelungen. Top Schärfe und Farben.
    LG Jochen
  • Wolfgang Weninger 24. November 2013, 21:17

    das muss in der Originalversion richtig klasse aussehen ... toll, wie umfassend du das fotografiert hast
    Servus, Wolfgang
  • Marco Pagel 24. November 2013, 20:10

    @ Erwin: Das war auch weniger ein Vorwurf an Dich als vielmehr an die Beschränkungen der FC.

    grMP
  • Carl-Jürgen Bautsch 24. November 2013, 19:48

    Das wunderbare Barock-Ufer, viele Einzelheiten hast du in diesem Pano vereint.
    LG, Carl
  • Erwin Oesterling 24. November 2013, 19:27

    @ Marco, Petra, Lutz: Ich habe hier beim Reduzieren viel rumgedoktert und habe es schließlich nicht besser hinbekommen.
    Es ist nicht so einfach von 33500 Kbytes auf 450 Kbytes zu reduzieren.
    Gruß Erwin
  • Franks Fotokiste 24. November 2013, 16:13

    Na ja... da ist Hamburg noch ein Stück weit weg.
    Tolles Panorama, Erwin. Es gibt viel zu entdecken.

    Gruß
    frank_
  • Herbert W. Klaas 24. November 2013, 16:03

    grandioser Ausblick , klasse umgesetzt !
    LG Herbert
  • Glitzerberg 24. November 2013, 15:44

    Perfekt wird Dein Dresden-Panorama erst, wenn man es im "Grafik-anzeigen-Modus" betrachtet, Motiv und Bildaufteilung sind wirklich sehr gut dargestellt, in Originalgröße leidet aber leider die "Klarheit" Deines Pano´s. Wie es Marco Pagel schon beschrieben hat, wirkt hier Deine Aufnahme "überschärft".

    LG Lutz
  • Iris Linder 24. November 2013, 14:59

    Was für ein großartiger Blick !!! Gelungenes Pano,
    lG iris
  • Klaus J. Hoffmann 24. November 2013, 14:20

    Was für ein tolles Panorama, Erwin. Du hast auch wieder den richtigen Himmel dazu gehabt. Bin begeistert.
    LG, Klaus
  • de ceulaer 24. November 2013, 13:27

    Herrliche Panorama !
    lg
  • Roland Brunn 24. November 2013, 12:00

    Das ist ja ein atemberaubender Ausblick !
    Klasse hast Du es ins Bild gebracht, Erwin !
    VG Roland
  • Sylvia Schulz 24. November 2013, 11:28

    ich bin jedenfalls von dieser Ansicht total begeistert Erwin, Du zeigst meine Lieblingsstadt in einer ganz wunderbaren Panoramaansicht
    LG Sylvia

Informationen

Sektion
Ordner Sachsen
Klicks 689
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten