Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Blick von der Festung

Blick von der Festung

1.569 7

Daniel Grube


Free Mitglied, Hannover

Blick von der Festung

Als die Festung noch der Verteidigung diente war der Smog wohl noch nicht so schlimm. In den Abendstunden hat man hier eine errliche Aussicht auf Kairo.

Sony R1
Blende 9
1/100sec

Kommentare 7

  • Puffel 7. November 2011, 15:06

    Feiner Blick - man bekommt eine Ahnung, wie stark der Smog ist.Aber es muss umwerfend sein, über den Dingen stehen zu können und das Ganze aus der Vogelperspektive ansehen zu können.
  • Alta- Photos 12. Oktober 2011, 6:46

    was für ein beeindruckender moloch.
  • Daniel Grube 15. April 2011, 14:51

    Schön, daß es Euch gefällt - hab noch ein paar :-)

    @ Barbara und Manfred
    ups, das Ist wohl passiert, als ich den pixeligen Himmel etwas gebügelt habe. Durch die massenhaft umherfliegenden Partikel ist der Himmel durchs kompremieren sonst extrem körnig.

    Schönes WE
    Daniel
  • M.Hogreve 15. April 2011, 14:48

    Feiner Blick über diese tolle Metropole aber sag mal, warum sind die Säulen vom Pavillion rechts im Bild so unscharf ?
    lg
    Manfred
  • Lady Durchblick 15. April 2011, 12:49

    klasse Aufnahme... und herrliche Stimmung
    vg Ingrid
  • Gisa K. 15. April 2011, 12:16

    Schön die Perspektive- der Smog macht sich gut
    LG Gisa
  • Barbara Herzog 15. April 2011, 10:09

    Toller Bildaufbau und schöne Lichtstimmung.
    Schade, dass der Pavillon rechts am Bildrand etwas unscharf ist.
    LG Barbara