Axel Küster


Premium (Pro), Berlin

Blick von der Felsenburg Neurathen

Blick von der Felsenburg Neurathen auf die Kleine Gans. Links neben dem Felsen oberhalb des Kiefernstamms sieht man im Tal die Felsenbühne Rathen. Leider wird die Felsenbühne bis 2022 restauriert. Danach ist ein Besuch sehr empfehlenswert. Siehe auch beigefügtes Foto.
Unterwegs mit Petra (Küster Petra ) und Paul (Paul Marten ).

Felsenbühne Rathen mit einer Szene aus "Schatz am Silbersee"
Felsenbühne Rathen mit einer Szene aus "Schatz am Silbersee"
Axel Küster


Kommentare 84

  • rehiba 20. Juni 2020, 13:53

    Sagenhaft schön dieser Blick zwischen den Felswänden hindurch. Der krumme Baum im Vordergrund dokumentiert an welch unglaublichen Orten die noch wachsen können.
    Der Blick zum Horizont mit der Felsenburg ist traumhaft. Eine fantastische Landschaft.
    LG Remo
  • Renato T. 9. Juni 2020, 12:13

    Ein fantastischer Ausblick!
    LG Renato
  • Donna Rosa 8. Juni 2020, 19:23

    eine beeindruckende Aufnahme dieser Felsen mit ihrem interessanten Gestein und dem vielen Grün .

    lg rosa
  • Roman Dullek 7. Juni 2020, 11:44

    Beeindruckende Landschaftsaufnahme, tolle Perspektive. LG Roman
  • Brigitte Kosch 7. Juni 2020, 9:34

    Eine tolle landschaftliche Aufnahme 
    LG Brigitte
  • Eifelpixel 7. Juni 2020, 7:19

    Sehr gut hast du diese Felsenlandschaft abgelichtet
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Blula 5. Juni 2020, 13:04

    Was für ein atemberaubender Blick ! Ich darf doch wohl annehmen, dass es hier direkt vor Dir ein ordentliches Geländer ab ? Dadurch, dass man nichts davon sieht, wirkt dieses Blid natürlich ganz besonders spannend. Gut so.
    Ich war tatsächlich noch nie im Elbsandsteingebirge !
    LG Ursula
  • Eifeljäger 4. Juni 2020, 21:28

    Ein sehr schönes Landschaftsfoto zeigst du hier vom Elbsandsteingebirge. Eine traumhafte Gegend die zum wandern einlädt. 
    Gruß, Franz
  • Jens Wörner 4. Juni 2020, 20:57

    Eine wunderbare Aufnahme aus der Sächsischen Schweiz,da muss ich auch noch mal hin.
    Viele Grüße Jens
  • Christel48 3. Juni 2020, 23:20

    Ein wunderschönes Motiv, Bildgestaltung und Farben gefallen mir sehr gut!
    LG Christel
  • Cecile 2. Juni 2020, 19:45

    Meine Güte - was für ein Aus- und Anblick, da stockt mir ja fast der Atem.
    Einmalig schön diese Landschaft, deine Aufnahme und auch deine Info dazu.
    Liebe Grüße Elfi C.
  • Dörtie 2. Juni 2020, 17:28

    Die Sächsische Schweiz ist so schön,  da möchte ich gern mal wieder hin. Den schönen Blick hast du wunderbar eingefangen. 
    LG Dörte
  • Davina02 2. Juni 2020, 8:00

    Was für ein Ausblick auf diese herrliche Landschaft!
    LG Angela
  • Josef Schließmann 2. Juni 2020, 7:47

    Wundervoll dieser Blick auf die kleine Gans, tolles Bild. Ja die sächsische Schweiz ist schon eine Reise wert.

    LG Josef
  • Sven Ziegler 2. Juni 2020, 0:51

    Eine Tolle Perspektive .. auch links unten der Natürliche Bonsai fällt sofort beim Betrachten ins Auge .... Eine wirklich schöne Gegend ..LG