Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Blick von der Burg ins Vinschgau

Blick von der Burg ins Vinschgau

3.417 16

Eberhard Kuch


World Mitglied, Hardthausen

Blick von der Burg ins Vinschgau

bekannt durch seine riesigen Obstanlagen, eingebettet in die Berge z.B. Ortlergruppe und Texelgruppe.

Kommentare 16

  • Robibert 16. Dezember 2018, 13:37

    Sehr schöner Blick in diese Berglandschaft.
    Dein Bildaufbau, mit der Turm links, sehr gut gelungen.
    LG
    Robert
  • DT-Fotografie 9. Dezember 2018, 20:36

    Ein wunderbarer Blick auf diese herrliche Landschaft.

    lg Detlef
  • Riff 9. Dezember 2018, 11:08

    Ein wunderbarer Blick in den Vinschgau. 
    Gruß  Riff
  • Rieser Andreas 8. Dezember 2018, 20:53

    Auch ein sehr schönes "Platzl" zum verweilen. Mein Favorit im Vinschgau ist aber das mittelalterliche Glurns mit seiner Stadtmauer und den Lauben. VG Andreas
  • philipp52 8. Dezember 2018, 17:32

    hier gefällt mir deine Bildgestaltung besonders gut
    LG Philipp
  • Hanna B. 7. Dezember 2018, 17:39

    Einfach herrlich, dieser Blick in den Vinschgau und klasse fotografiert, von vorn bis hinten alles scharf! 
    Ich glaube, auf den Grat, noch dazu mit vereisten Blöcken, hätten mich "keine 10 Pferde" gebracht, meinen Mann sicherlich auch nicht, man soll das Schiksal nicht herausfordern…
    LG von Hanna
  • PeLeh 7. Dezember 2018, 5:50

    ... uind bekannt wegen der Vinschgauer Brötchen... Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme zeigst Du uns hier!
    Guten Morgen, einen schönen Tag und viele Grüße
    Peter
  • Velten Feurich 7. Dezember 2018, 4:58

    Mit den schönen Motiven sowohl im Nahbereich als auch in der Ferne ein ganz besonders gelungenes Bild. Herzliche Grüße Velten
  • Sigrun Häuser 6. Dezember 2018, 20:15

    Wieder eine traumhafte Landschaft! Dir noch einen schönen Nikolausabend! Saluti, Siggi
  • 19king40 6. Dezember 2018, 18:26

    Tolles Landschaftsbild.
    LG Manni
  • Gertrud Fereberger 7262 6. Dezember 2018, 17:27

    So schön ist es dort ...
    LG Gertrud
  • LichtSchattenSucher 6. Dezember 2018, 16:39

    Herrliche Aussicht!
    Gruss
    Roland
  • WM-Photo 6. Dezember 2018, 16:35

    Schöner Blick zum Hasenöhrl. Eine schöne Ecke mit bezaubernden Städten, wie Schluderns, Prad, aber auch Laas. Und gleich um die Ecke geht´s ins Martelltal.
    Gruß Walter
    • Eberhard Kuch 6. Dezember 2018, 18:16

      Wir waren in Hafling im Spätherbst/Okt. im Urlaub und sind vom Ultental aufgestiegen Richtung Hasenöhrl.
       Wir waren allein am Berg und oben auf dem Grat waren die Blöcke vereist. Kein Seil dabei und meine Frau ging nicht mehr weiter. So mußten wir ohne Gipfelerlebnis wieder umdrehen. Das Wagnis war auch zu groß.
      Im Martelltal waren wir zur Blüten-Zeit der  Alpenflora, so viele Blumen hatte ich bis dahin noch nicht gesehen, erst später, als wir in die östlichen Dolomiten gegangen sind. Man kann auch hier schöne Touren machen.
      Gruß Eberhard
  • Vitória Castelo Santos 6. Dezember 2018, 15:04

    Sehr schön.... tolle Aufnahme !!
    LG Vitoria
  • aldoadige 6. Dezember 2018, 13:33

    Ein fantastischer Blick in den Vinschgau. ganz toll von dir gezeigt.

    Gruß Mathias

Informationen

Sektionen
Ordner Südtirol
Views 3.417
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 7
Objektiv iPhone 7 back camera 3.99mm f/1.8
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/1623
Brennweite 4.0 mm
ISO 20

Öffentliche Favoriten

Geo