Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Blick von der Bergstation Kampenwandbahn

Blick von der Bergstation Kampenwandbahn

524 10

Hanna B.


Pro Mitglied, Leipzig

Blick von der Bergstation Kampenwandbahn

Wir fuhren mit der Gondel fast nur durch dichten Nebel, aber oben war die Sicht ziemlich gut. Nur der Rückweg fand fast nur im Nebel und Nieselregen statt.
Überhaupt hatten wir von den 11 Urlaubstagen 10 Tage Regen; sozusagen beständiges Wetter.

Kommentare 10

  • Brilu 31. Oktober 2015, 21:15

    Dein Foto ist Klasse, genau so haben wir am Morgen doch noch Berge gesehen, wir haben da oben übernachtet. LG und vielen Dank!
  • Hartl Johann 17. März 2013, 19:15

    Vom Wetter wart ihr nicht begünstigt, schaut aber gut aus.
    VG hans
  • Rosenzweig Toni 20. August 2010, 23:39

    Man kann auch bei schlechtem Wetter gute Fotos machen, wie Du es gerade beweist.
    liebe Grüße aus den Bergen
    Anton
  • H. Fabian 30. Juli 2010, 11:09

    Da ist dir trotz schlechterem Wetter eine sehr schöne Aufnahme gelungen.
    VG Hans
  • rinnermoser gabi 5. Juli 2010, 9:43

    Klasse Aufnahme,--- trotz miesen Wetter.
    LG Gabi
  • Wolfgang Bressan 1. Juli 2010, 20:52

    naja, da warst du leider in der regenrinne von deutschland ..... der chiemgau zählt nicht gerade zu den sonnenverwöhnten gebieten ...........

    auf die kampenwand möchte ich schon so lange, habs noch nie geschafft ..... gerade letztes wochenende bin ich wieder durch aschau durchgefahren ... ich hoffe, es heuer mal zu schaffen - bei schönwetter natürlich - um den blick auf den chiemsee genießen zu können ! :-)

    schön ist dein foto dennoch geworden, ich mag auch fotos bei schlechtwetter und nebel !!

    lg. wolfgang




    ps: komm das nächste mal wieder ins ötztal, da hast du bestimmt besseres wetter !! ;-))

  • Andrea und Nils 1. Juli 2010, 0:04

    Ein klasse Foto !
    Humor ist, wenn man trotzdem lacht
    Liebe grüße
    Andrea und Nils
  • sylvinchen 27. Juni 2010, 19:55

    Schönes Panorama, sieht klasse aus !
    Schade, dass ihr nur schlechtes Wetter hattet.
    LG Sylvia
  • Reinhard Unger 26. Juni 2010, 15:35

    "beständiges Wetter" - Du hast echt Humor!

    Die Fahrt durch den Nebel hat sich aber gelohnt und die Bergwiesen blühen wohl auch grad phantastisch.

    Reinhard
  • Jürgen Methner 26. Juni 2010, 13:54

    Ein traumhaftes Bild, der Nebel dazu passend, leider nur Schade für Euch.
    LG Methner