LouisaZ


Premium (Pro), Berlin

Kommentare 13

  • Tante Mizzi 29. September 2022, 3:23

    Eine ganz wundervolle Aufnahme von dieser herrlichen Aussicht !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • UliF 28. September 2022, 9:25

    auf die Burgenlandschaft am Strand
    LG Uli
  • tinchen49 28. September 2022, 5:49

    großartig aus dieser Perspektive in Szene gesetzt. Der Weitblick ist fantastisch und die leeren Strände eindrucksvoll und wunderschön. Bei diesem Anblick kommt Sehnsucht auf Veränderung auf
    lg tinchen
  • Margareta St. 27. September 2022, 22:26

    Mir hat Nizza auch gut gefallen, so südlich idyllisch.
    VG Margareta
  • Svenskatouri 27. September 2022, 19:02

    Oh ja, liebe Sigrid, da kommt Fernweh auf
    Bei mir kommt die Frage auf, kannst du auch einmal in den südlichen Gefilden Urlauben *;-)
    Ich kenne nur einige skandinavischen Länder und Österreich...
    Ein sehr schönes Landschaftsfoto...
    Herzliche Grüße aus Rostock
    Petra
  • Tafelberg 27. September 2022, 16:03

    Gerade bei sinkenden Temperaturen braucht man Fotos, die das Herz erwärmen. An die Region habe ich schöne Erinnerungen, die du mit deinem Bild heraufbeschwörst.
    LG Guido
  • Ilonka 02 27. September 2022, 12:22

    Oh, da würde ich auch sehr gerne sein, aufs Meer schauen, die frische Luft genießen und mich des Lebens freuen.
    Sehr schön dieses Foto von dir weckt allerdings Fernweh:-)
    Viele liebe Grüße Ilona
  • oilhillpitter 27. September 2022, 11:59

    Ein schönes Panorama von dort oben. Herrlich.
    Liebe Grüße Peter
  • Caroluspiel 27. September 2022, 11:57

    Ein Blick über die Bucht von Nizza, der sich echt lohnt; und eine Aufnahme, die schöne Urlaubserinnerungen in mir wach ruft. ***
    Liebe Grüsse Philipp
  • MacMirko 27. September 2022, 11:56

    Schön geblickt. Und festgehalten:-)
    VG aus HH
  • BluesTime 27. September 2022, 11:23

    toller blick
    lg
  • Grabinu 27. September 2022, 11:22

    Sieht sehr interessant aus und vor allem nicht so überfüllt. Eine schöne Aufnahme. LG Uli