Zurück zur Liste
Blick vom Tunnel-Parkplatz

Blick vom Tunnel-Parkplatz

1.011 8

Reiner Boehme


Premium (Complete), Seeheim-Jugenheim

Blick vom Tunnel-Parkplatz

Yosemite

Kommentare 8

  • tommuc 22. Dezember 2013, 15:41

    Ein phantastischer Himmel, die leicht angespottete Felswand, sowie der satt grüne, bewaldete Vordergrund zeichnen dieses Foto aus. Herrlich anzusehen, Du hattest wirklich tolle Bedingungen.
    LG, Thomas
  • Marc Maiworm 19. Dezember 2013, 18:01

    Schön, dieser leicht gezoomte Bildausschnitt! Der Himmel ist stark und ich meine, leichte strahlförmge Erscheinungen erkennen zu können. Hingucker ist aber natürlich die partiell beleuchtete Wand links. Insgesamt ein wirklich ursprünglich, dynamisch wirkendes Foto!

    Gruß Marc
  • Klacky von Auerbach 19. Dezember 2013, 12:16

    Das ist ein urgewaltiger Anblick. Da verstehe ich gut, daß es olle Anselm hinzog.
    Links sieht es fast so aus, als brenne es.
    Euch frohe Feiertage!
    Gruß,
    Klacky
  • Klaus A. Weber 18. Dezember 2013, 17:51

    Der Blick ist super schön gewählt.
    Die Stimmung mit dem vielen Schatten etwas düster


    Gesendet vom iPad via fotocommunity App
  • Heribert Niehues 18. Dezember 2013, 14:48

    Wahnsinn diese Kombination von Wetter und Motiv. Da möchte man nur noch hin.....
    LG Heribert
  • SePhoto 18. Dezember 2013, 14:02

    Wunderbare Aufnahme. Bezauberndes Panorama und eine prima Lichtstimmung.Gefällt mir sehr gut.
    LG Sepp
  • Hans-Günther Schöner 18. Dezember 2013, 13:03


    +++++!!!

    Eines der besten Fotos heute im FC !!!

    Großes Kompliment !!!

    Top Gesamtqualität !!

Informationen

Sektion
Ordner Southwest
Views 1.011
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 48.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten