Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Blick vom Schneeberg zum Weissenstädter See

Blick vom Schneeberg zum Weissenstädter See

352 3

Blick vom Schneeberg zum Weissenstädter See


Aus ca.1000 m über d. Meer gesehen mit Olympus C 760

Kommentare 3

  • Lena Sachs 31. Januar 2006, 10:12

    Hi Hanna,

    Der Mensch da vorne links ist eine Schwarzafrikanerin
    aus dem sudan. Sie war meine Begleiterin bei dieser
    herrlichen Wanderung im Fichtelgebirge.
    Wegen dieser Person hab ichn das Foto doch gemacht -
    schöne Ausblicke gibt es immer wieder -
    und Fotos sind in ihrer Perfektion nie so perfekt alsdass
    es nicht noch bessere gäbe.
    Dewswegen ist mir nicht Perfektionismus am Bild wichtig, das könnte ich mit meiner einfachen Digi sowieso nicht schaffen, sondern auch immer das persönliche Erlebnis welches bei der Aufnahme entstand.

    lg. Rox
  • Lena Sachs 8. Januar 2006, 15:38

    Ja liebe Hanna - werd mirs zu Herzen nehmen.

    Nur der Mensch da vorne links war mein Kurschatten -
    eine Schwarzafrikanerin aus dem Sudan die mit mir diese
    herrliche Wandertour gemacht hat. ;)
  • Bloody Rose 6. Januar 2006, 12:16

    eine wunderschöne landschaft!
    aber das foto wär viel besser, wenn der mensch da vorne links nicht wäre und rechts ist auch noch was.
    wenn du jetzt noch weniger boden genommen hättest und die kamera mehr zum himmel gestreckt hättest - perfekt.
    aber genau das perfekt ist nicht immer leicht in dem moment, ich kenn das ...
    war ja auch nur gesehen und gleich gemacht? nächstes mal lässt du dir ein wenig zeit :))
    ganz liebe grüße, hanna

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 352
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz