2.293 3

DianaBalgheim


kostenloses Benutzerkonto

Blick vom Schiff

Blick vom Schiff auf Teneriffa

Kommentare 3

  • Gerd E. Wilhelms 31. Mai 2018, 20:39

    Nettes Foto, als alter Lanzarote-Fan bin ich natürlich neugierig, wo das ist, ich kann es gar nicht zuordnen ...
    Gruß Gerd
    • DianaBalgheim 31. Mai 2018, 21:36

      Hallo Gerd,
      da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen. Dein Kommentar machte mich echt stutzig und habe nochmal auf das Datum gesehen. Das Foto habe ich nicht auf Lanzarote aufgenommen, sondern Teneriffa. Auf Lanzarote war ich 1 Tag vorher.
      VG Diana
    • Gerd E. Wilhelms 31. Mai 2018, 21:42

      OK, das erklärt natürlich, warum ich die Gegend gar nicht kannte :-) Danke für die Aufklärung.
      LG Gerd

Informationen

Sektion
Ordner AIDA 2018
Views 2.293
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 80D
Objektiv EF28-135mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 28.0 mm
ISO 200