Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Blick vom Sass Pordoi

Blick vom Sass Pordoi

594 33

Lutz-Henrik Basch


Pro Mitglied, Berlin

Kommentare 33

  • Roland Klecker 29. Dezember 2008, 16:09

    Lutz,
    das war einfach mein erster Eindruck bei Anblick des Bildes. Die Aussicht (und auch die Umsetzung) ist wirklich toll, vielleicht ist mir einfach zuviel gleichzeitig drauf.
    Ich hätte wohl eher entweder dem Blick in die Ferne oder dem Blick ins Tal, den Hang hinab, den Vorzug gegeben.
    Aber eindrucksvoll ist es allemal!

    Liebe Grüße und guten Rutsch,
    roland
  • Walter Niegoth 15. Dezember 2008, 22:07

    Schön gestaffelter Blick zum Geniesen.
    lg
    Walter
  • Michael . Schulte 10. Dezember 2008, 23:28

    Ein eindrucksvoller Blick den Hang hinab und weiter in das tiefgelegene Tal. In meinen Augen bildet der schneebedeckte Hang durchaus einen geeigneten Vordergrund, der zum einen den Standort lokalisieren und die Höhenunterschiede und Entfernungen einzuschätzen hilft.
    Herzl. Grüße, Michael
  • Gert Kleinsteuber 10. Dezember 2008, 17:52

    Bei solchem Licht macht fotografieren Spaß, ganz abgesehen von dem vortrefflichen Motiv.
    Entschuldige übrigens die lange Pause.

    Gruß Gert!
  • Eckhard Klöckner 10. Dezember 2008, 17:14

    Das sind Tiefblicke wie ich sie liebe!
    Gruß Eckhard
  • RoBo 9. Dezember 2008, 20:49

    Möchte gleich losgehen, atemberaubender Blick in die Tiefe. Gruß Roland
  • Lutz-Henrik Basch 9. Dezember 2008, 12:19

    @Antje P.: Ich war natürlich oben, um diese Bilder zu machen. Hier war ich auf verschiedenen Wegen schon häufiger unterwegs, auch zur Piz Boé-Hütte.
    Auch bin ich einmal über einen sehr schwierigen Klettersteig, den Cesare Piazzetta, zur Hütte geklettert.
    Siehe anliegende Fotos
    Klettersteig "Cesare Piazzetta" - Dolomiten 3
    Klettersteig "Cesare Piazzetta" - Dolomiten 3
    Lutz-Henrik Basch
    Klettersteig "Cesare Piazzetta" - Dolomiten 2
    Klettersteig "Cesare Piazzetta" - Dolomiten 2
    Lutz-Henrik Basch
    - weitere Bilder in meinem Fotohome.
    Herzl. Gruß
    Lutz
  • Ralph G aus P 8. Dezember 2008, 21:07

    Schön harmonischer Blick in die Ferne mit schönen klaren Farben. Feines Bergbild. Viele Grüße, Ralph
  • Antje-BS 8. Dezember 2008, 21:02

    Wart ihr oben? Ich habe mich ehrlicherweise nicht in die Seilbahn getraut :-((
    Ein herrlicher Blick!
    LG Antje
  • Fritzla 8. Dezember 2008, 20:46

    Richtig urig, urtümlich sieht das aus!
  • Ulrike Sturmhoevel 8. Dezember 2008, 18:43

    Klasse wie der Blick in die Tiefe gezogen wird.Die Felsformationen sind schon beeindruckend.Die Farben und das Spiel mit Licht und Schatten gefallen mir gut.

    Gruß Ulrike
  • Lutz-Henrik Basch 8. Dezember 2008, 18:21

    @Schmelzenbach: Monika, ich stand direkt am Hang, um eine Handaufnahme zu machen. Glücklicherweise bin ich schwindelfrei (obwohl ich auch manchmal flunker...).
    Herzl. Gruß
    Lutz
  • Lutz-Henrik Basch 8. Dezember 2008, 18:13

    @Roland Klecker: Ich kann Deine Ansicht wirklich nicht nachvollziehen und denke, das hier eine klare Bildaussage vorliegt. Kann es vielleicht nur Deiner augenblicklichen Stimmungslage entsprechen??
    Herzl. Gruß
    Lutz
  • Günter Has. 8. Dezember 2008, 18:00

    ausser dem herrlichen Panorama gefällt mir die Wolkenbildung und das Sonnenlicht im Vordergrund mit dem entsprechenden Schatten - macht das Bild interessant
    Gruß Günter
  • Micha Berger - Foto 8. Dezember 2008, 17:45

    ...beeindruckender blick in die tiefe und ferne.....
    so ganz nach meinem geschmack, lutz
    lg micha