Zurück zur Liste
Blick vom Prudential Tower Boston

Blick vom Prudential Tower Boston

1.705 4

Matthias Roth


kostenloses Benutzerkonto, Giessen

Blick vom Prudential Tower Boston

Der phantastische Blick vom Sky Restaurant

Kommentare 4

  • Frank Cullmann 4. Juni 2009, 23:21

    Schönes Bild,
    dort oben war ich auch, allerdings deutlich später für Anchtaufnhamen und dann spiegeln die Scheiben wie verrückt.


    Grüße
    Frank
  • Julia Wahl 21. Mai 2009, 17:47

    ja, zur Zeit lohnt es sich auf jeden Fall zu fliegen, jetzt muesste ich nur noch Urlaub haben ;-)
    Na wenigstens kann meine Mutter die guenstigen Preise nutzen und aus Deutschland zu Besuch kommen :-)
    Viele Gruesse und gibt's denn noch mehr schoene Bilder aus Boston?
    Julia
  • Matthias Roth 21. Mai 2009, 11:12

    Danke, klar Prudential Tower, aber der Blick ist irre und die Flüge preiswert.
  • Julia Wahl 20. Mai 2009, 19:12

    Du meinst doch sicher den Prudential Tower oder? ;-)
    Tolle Aussicht auf die Trinity Church und den Hancock Tower. Ach, ich muss auch unbedingt mal wieder nach Boston!
    Viele Gruesse
    Julia