Blick vom Nuvolau nach Süd-Osten

Blick vom Nuvolau nach Süd-Osten

1.491 11

Eberhard Kuch


Premium (World), Hardthausen

Blick vom Nuvolau nach Süd-Osten

Auf Wunsch des Bergfreundes Gerhard Albrecht
in Farbe
hinten: Antelao
mitten die Zacken der Croda da Lago
Vorne : Formin

Kommentare 11

  • Werner2106 8. November 2020, 18:44

    Ein Traum von Aufnahme
    Gruß Werner
  • rehiba 28. September 2017, 12:46

    Eine fantastische Wand und ganz toll die Bergketten dahinter. Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme. LG Remo.
  • Velten Feurich 28. September 2017, 4:40

    Die großen Helligkeitsunterschiede sind zum Teil problematisch, wie ich auch letzte Woche bei einigen Aufnahmen feststellen mußte. Was macht man da mit solchen herausragenden Motiven, wo die Funktion Tiefen und Lichter bei der BEA an die Grenzen kommt ? Sehr schwierig und schwer aus der Ferne zu beurteilen. Vielleicht von den Wolken noch ein wenig abschneiden (die aber eigentlich von den Formen besonders schön sind) um die weißen Flächen zu minimieren...Gedanken die einen bei einem so schönen Motiv bewegen aber so schwer oder gar nicht um zu setzen sind...Herzliche Grüße Velten
  • Vitória Castelo Santos 28. September 2017, 0:44

    Ein sehr schönes Motiv und Photo!
    LG Vitoria
  • Gerhard Albrecht 27. September 2017, 21:48

    Hallo Eberhard, vielen Dank für Dein schönes Bild in Farbe!!
    Ich mag sie beide - obwohl ich kein S/W-Fan bin, finde ich die 1. Version auch ganz fein!
    Liebe Grüße,
    Gerhard
  • WM-Photo 27. September 2017, 19:56

    Einfach traumhaft - ich liebe diesen Blick. Und ich weiß dahinter versteckt sich ein Stück vom Paradies.

    Gruß Walter
  • Robibert 27. September 2017, 18:37

    In Farbe auch nicht schlecht.
    Aber in s/w gefällt es mir persönlich besser.
    Dir einen schönen Abend
    Robert
  • Angelika El. 27. September 2017, 18:20

    hach, das ist wieder phantastisch.... LG! a.
  • Herlinde 27. September 2017, 17:33

    dieser Blick über die Bergsitzen ist einfach Spitze!
    LG. Herlinde
  • aldoadige 27. September 2017, 17:09

    Sehr schönes Panorama.
    Gruß Mathias
  • Gwendo00 27. September 2017, 17:03

    Herrlich der Blick über die Bergspitzen.
    LG Gwendo.

Informationen

Sektionen
Ordner Südtirol
Views 1.491
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 70.0 mm
ISO 200