Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Blick vom Nhow nach Kreuzberg

Blick vom Nhow nach Kreuzberg

449 2

Blick vom Nhow nach Kreuzberg

Kleiner Einblick in meine Berlinreise =)
Ja, über das Geländer... da lässt sich drüber streiten und auch wenn es vermutlich viele stören wird, ich finde es hat was wenn es auf dem Bild ist (aber auch hier bin ich für Tipps Danktbar;) ).
Leider ist mir die Schärfe nach Links etwas abhanden gekommen.
Wie findet ihr den das Bild? Kritik und Tipps sind Willkommen :)

Kommentare 2

  • Digital Foto Grafik 7. Oktober 2013, 19:48

    Ganz großes Kino, Gratuliere zu dieser absolut gelungenen Nachtaufnahme. Perfekte Perspektive und klasse Farben. Das gefällt mir super gut.
    LG, Manfred
  • GoPicturesBerlin 7. Oktober 2013, 18:38

    Hallo Sina, guter Standort für dieses Foto (Universal-Gelände).
    Das Geländer dient ganz gut als Auffüller der linken unteren Bildecke.Die Brücke wäre sonst auch zu kurz abgebildet worden und rechts das Badeboot nicht mit auf dem Bild. So ist es ein schönesNachtpanorama.Bild gut ausgerichtet.Wußte garnicht, daß wir wolkenfrei waren, denn die Sterne "pfunkeln". Foto ist ein Hingucker ++++ Vielleicht richtest Du Deine fc-Seite so ein, daß man die Einstellungen Deines Fotoapparates sehen kann.Lg.Volker.

Informationen

Sektion
Klicks 449
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 600D
Objektiv Sigma 10-
Blende 12
Belichtungszeit 30
Brennweite ---
ISO ---