Zurück zur Liste
"Blick" vom Monte Baldo

"Blick" vom Monte Baldo

830 3

Antje-B. P.


Premium (World), Lichtenstein

"Blick" vom Monte Baldo

Oder: Sie sehen, dass Sie nichts sehen...!!!
An diesem Tag hatten wir oben auf dem Berg nur Nebel, keine Sicht auf den Gardasee.
Seh schade, so haben wir 44 Euro (2 Personen) für die Berg- und Talfahrt "in den Sand gesetzt"
Malcesine am 12. Juli 2018

Zitronengarten "del Castel"
Zitronengarten "del Castel"
Antje-B. P.

Kommentare 3

  • Hanna B. 4. August 2018, 17:06

    "Damit Sie sehen, dass Sie nichts sehen"…
    So etwas ist uns mal passiert, als wir vom Montafon aus nach Sölden gefahren sind, wollten noch mal auf der Hohe Mut die Gletscher sehen und fotografieren. Als wir oben ausstiegen, standen wir im dichten Nebel… Die Gondelfahrt war auch nicht billig…
    Die Schweizer sind da "kundenfreundlicher". In der Talstation des Säntis steht ein großer Monitor, auf dem mit einer Kamera das Live-Bild vom Gipfel zu sehen ist!
    GLG von Hanna
  • Paul Michael P. 3. August 2018, 18:56

    da guckste aber, wenn du ober angekommen bist und dann in den Dunst schaust
    :-)lgmicha
  • Vitória Castelo Santos 3. August 2018, 17:54

    Ein schönes Foto.
    LG Vitoria