Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Blick vom............

Blick vom............

368 6

Manfred Herling


Basic Mitglied, Siegen

Blick vom............

Hof des Siegener Unteren Schlosses in Richtung Oberstadt. In der Mitte des Fotos befindet sich das Karstadt Gebäude, rechts davon das Museum für Gegenwartskunst.
Pano aus zwei Fotos ( Brennweite 15/22,5 mm ).

Kommentare 6

  • Peter Jenni 17. Mai 2005, 17:06

    Wieder ein sehr schönes Panorama, wie bereits angemerkt ist der Himmel ein wenig zu hell, aber dies liegt natürlich an dem sehr grossen Kontrastumfang der diesem Motiv vom Licht her unterliegt. Währe der Himmel dunkler würde die Fasade der Häuser nicht mehr in diesen schönen Helltönen erstrahlen und die nachträgliche Bearbeitung ist auch nicht immer das gelbe vom Ei.
    Gruss Peter
  • Eckhard Klöckner 16. Mai 2005, 12:37

    Das ist ja ein interessantes Panorama. Und dann auch noch von Siegen. Da wüßte ich auch gerne, wie man so zwei oder mehrere Bilder zusammensetzt!
    Noch eine Frage zum Himmel: Könnte der im mittleren und linken Teil nicht etwas dunkler sein. Er wirkt auf meinem Bildschirm etwas ausgefressen. Kann aber auch an meinem Bildschirm liegen.
    Gruß Eckhard
  • Peter Bemsel 15. Mai 2005, 22:19

    ist Dir echt gut gelungen.
    LG Peter
  • Lady Durchblick 15. Mai 2005, 16:45

    ein wirklich tolles Pano... sehr gut gemacht...
    vg Ingrid
  • Rolf Bringezu 15. Mai 2005, 13:41

    Dieses Pano ist Dir in jeder Hinsicht sehr gut gelungen.
    Sehr schöne Übersicht.

    VG Rolf
  • Manfred Schneider 15. Mai 2005, 13:36

    Ein sehr schönes Panorama ist Dir hier gelungen.
    lg manfred