Zurück zur Liste
Blick vom Lilienstein

Blick vom Lilienstein

4.207 5

Henryk Ihme


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Blick vom Lilienstein

..am zeitigen Morgen. Aufstieg im Dunkeln.

Kommentare 5

  • Ronald Schneider 18. Januar 2014, 21:56

    Licht und Wolken sehr schön. Die Schärfe läßt aber zu wünschen übrig. Und die paar Äste rechts unten hätte ich auch noch verschwinden lassen.
    Gruß Ronald
  • Tilo Watzke 26. September 2013, 2:16

    Echt stark! Da muß man natürlich wirklich früh aufstehen, um so ein Bild auf den Sensor zu kriegen.
    LG Tilo
  • Norbaer 28. Oktober 2012, 16:17

    Hallo Henryk,
    da könnte ich ja fast zeitgleich auf dem Königstein gestanden haben. Die Fotos auf meinem Speicher haben den vergleichbaren Himmel und den Nebel, der an dem Lilienstein hochsteigt...
    Schönes Foto nach dem Aufstieg über die Leiter.
    VG Norbaer
  • Beate B. Renner 22. Oktober 2012, 16:31

    ein phantastisches Foto! Gratuliere!
    VG Beate
  • norbert lampe 10. Oktober 2012, 22:43

    WOW!
    Da hat sich der frühe Aufstieg aber gelohnt!
    LG Norbert

Informationen

Sektion
Views 4.207
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 17-55mm f/2.8G IF-ED
Blende 2.8
Belichtungszeit 15
Brennweite 26.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten