Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
*** Blick vom Langen Horn ( Affensteine ) ***

*** Blick vom Langen Horn ( Affensteine ) ***

224 3

Mc Toni (Toni Großmann)


World Mitglied, Ottendorf ( Sachsen )

Kommentare 3

  • Wandersylvio 9. Oktober 2013, 23:46

    Kannste ja im Winter auch noch machen Hans-Jürgen. Darfst nur nicht so nah an den Abgrund gehen.
    VG, Sylvio
  • BluesTime 7. Oktober 2013, 15:53

    meine lieblingsgegend da ; hab´s dieses jahr aber immer noch nicht geschafft ...
    lg
  • Wandersylvio 6. Oktober 2013, 15:58

    Klasse Aufnahme. Bei mir ist der Himmel in letzter Zeit oft überbelichtet. Ist schon blöd, wenn er voller Wolken hängt. Muss mal sehen, was ich da am PC noch machen kann. Aber mit meiner geringen Erfahrung geht da wohl nicht sehr viel.
    VG, Sylvio

Informationen

Sektion
Ordner Berge Sächs.Schweiz
Klicks 224
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 12.0-24.0 mm f/4.0
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 12.0 mm
ISO 100