Blick vom Kölner Triangle

Blick vom Kölner Triangle

821 15

Christian CH Hübner


Premium (Pro), Dormagen

Blick vom Kölner Triangle

War wieder eine Spontantour aufgrund des Wetters, hatte aber wieder kein Glück, nur Wolken da oben. Dieses Bild gefällt mir trotzdem sehr gut, bin auf eure Meinung gespannt, Danke für Anmerkungen und Kritik.

Kommentare 15

  • Christoph J. Jürgens 25. August 2018, 18:59

    majestetisch!
  • Kerstin Hörnicke 16. Januar 2008, 10:46

    Wie macht man solch tolle Nachtaufnahmen? Super. Ich bin begeistert.
    LG
    Kerstin
  • Peter Hildebrand. 30. Oktober 2007, 22:29

    ein großartiges Bild von diesem Standpunkt ist Dir da gelungen, da gibt es nix zu mäkeln!
    lG, Peter
  • HotChili 3. Oktober 2007, 15:53

    Tja mit dem Wetter - Wolken und Licht ist das immer so ein Glücksspiel. Wenn man Zeit hat spielt das Wetter oft nicht mit und andersrum ...dann ist einem die Arbeit oder sonstiges im Weg ;) ....aber der KölnTriangle läuft uns ja nicht davon. Es wird sicher noch Gelegenheiten geben ...
    Unabhängig vom Himmel ist das eine Super-Arbeit die Du uns hier präsentierst.
    Ausschnitt , Licht hier passt alles. So wie Du die Lichter im Griff hast ein DRI .Gefällt mir ausgezeichnet gut. (editiert)
    Gruß,
    Laszlo
  • Der Rheinländer 28. September 2007, 8:40

    Geniales Bild - gute Aufteilung!
    LG Uwe
  • Marcel Pauquet 23. September 2007, 18:51

    super gut !
    Gruß
    Marcel
  • Heinz-C. W. 22. September 2007, 13:29

    Hallo, lieber "Mitstreiter" auf dem Triangelhaus in Köln. Dein Fotoergebnis gefällt mir sehr, sehr gut. Echt klasse gemacht. Farben, Bildausschnitt, Schärfe, Perspektive alles Top. Mir scheint, dass das Bild etwas kippt, nur so ein Eindruck... Schön, dass wir uns in Köln getroffen haben. Den Tipp mit dem schwarzen Tuch finde ich klasse, danke. lg. HCW
  • L. RE 21. September 2007, 19:05

    Wunderbar! Auch die Perspektive stimmt.
  • Thomas Rieger. 21. September 2007, 17:59

    Stark, eine klasse Aussicht!
    und schön das Licht eingefangen!

    lg Tom
  • Oleg Geier 20. September 2007, 23:39

    Klasse Arbeit .
    Gruß Oleg
  • Hans-Gerd 20. September 2007, 22:45

    Eindeutig eines der besseren Nacht-Panoramen von unserem Kölle.
    Gruß, Hans-Gerd
  • Cornelius Goldammer 20. September 2007, 22:25

    Jau! Das gefällt mir sehr.
    Sehr gute Arbeit.
    Am Wetter kann man leider nix ändern, das würde manchmal vieles erleichtern.
    lg Cornelius
  • Bernd Schmidt2 20. September 2007, 22:20

    Christian....das sieht toll aus. Eine super Perspektive und klasse Farben, sowie eine geniale Schärfe. LG Bernd
  • Rheinbild 20. September 2007, 22:15

    Ist zwar schon oft gesehen, aber die Schärfe durch die spiegelnden Glasscheiben, das ist schon sehr gut.
    Das Wetter war scheinbar wirklich optimal, bei der Fernsicht.
    Well done.
    LG
    Rheinbild
  • Carsten CS Schwedler 20. September 2007, 22:12

    Gibt es für mich nichts dran auszusetzen. Extraklasse.
    Gruss Carsten