Zurück zur Liste
Blick vom Klostergut

Blick vom Klostergut

6.599 42

Marcus Bae.


kostenloses Benutzerkonto

Blick vom Klostergut

Da ja der Winter gerade eine Pause macht dafür aber der ein oder andere schöne Sonnenuntergang zu beobachten ist, mal wieder ein Bild vom Klostergut auf die Rheinebene. Dieser Blick hat es mir angetan und jedesmal gehe ich erfüllt nach Hause.
Viel Spass beim entspannen.

Panorama aus mehreren Hochformatbildern.

Herzlichen Dank an "Bildsurfer" für den Galerievorschlag habe mich sehr darüber gefreut.

Vielen Dank an Alle für Euer Lob und die konstruktive Kritik zum meinem Bild

Kommentare 42

  • Schorschi O. 11. Mai 2019, 15:22

    grandios+++
  • struz 9. August 2018, 16:14

    Klasse Licht und Farben.
    Gruß Struz
  • sylvia11 22. Januar 2018, 19:10 Voting-Anmerkung

    Mein Blick blieb leider sofort bei dem Zaunpfahl hängen, der den Turm verdeckt. Das sind die Feinheiten, auf die es bei einem gelungenen Bildaufbau manchmal ankommt. Daher ein C von mir.
  • Mi Grafie 22. Januar 2018, 19:10 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Grufti57 22. Januar 2018, 19:10 Voting-Anmerkung

    Schöne Szenerie, leider etwas viel Farbe und die Wand, Baum oder was, hätte ich weggeschnitten.

    C

  • Steffen Lohse 22. Januar 2018, 19:10 Voting-Anmerkung

    -
  • Michael.M. 22. Januar 2018, 19:10 Voting-Anmerkung

    -
  • E-Punkt 22. Januar 2018, 19:10 Voting-Anmerkung

    c
  • Manfred Wenzel 22. Januar 2018, 19:10 Voting-Anmerkung

    c
  • DeVo 22. Januar 2018, 19:10 Voting-Anmerkung

    Das Bild hätte diese heftige BEA gar nicht gebraucht
    C
  • MarkusZ 22. Januar 2018, 19:10 Voting-Anmerkung

    der klick auf das originalbild lohnt sich allemal. denn da kann man die gestalterischen mängel wie das störende gedöns an den bildrändern oder den schiefen horizont sowie die überzogene bearbeitung noch besser erkennen...
  • † Peter Gugerell 22. Januar 2018, 19:10 Voting-Anmerkung

    c
  • Thomas Kalscheid 22. Januar 2018, 19:10 Voting-Anmerkung

    C
  • Der Zacki 22. Januar 2018, 19:10 Voting-Anmerkung

    c
  • † Ingrid Sihler 22. Januar 2018, 19:10 Voting-Anmerkung

    -

Informationen

Sektionen
Ordner Himmel
Views 6.599
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P7700
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 8.2 mm
ISO 80

Öffentliche Favoriten