Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

EriG


Pro Mitglied, Nord-

blick vom klo ... ;O)

ich mein Abort(erker)...öffnung ... & ein Klassiker ...
vom Barbarossaturm auf die Oberburg der Reichsburg Kyffhäuser und dem Kyffhäuserdenkmal

Ein Superlativ nach dem anderen
Ein Superlativ nach dem anderen
EriG




wenn bisher kaum jemand da war ;O)
wenn bisher kaum jemand da war ;O)
EriG




wohl zu einfach ...
wohl zu einfach ...
EriG

Kommentare 10

  • Elvira Ludwigs. 13. Oktober 2014, 23:17

    Hast du Babarossa gesehen ;-)

    Sehr schön Erik:

    Lg Elvira.
  • lederwolf 13. Oktober 2014, 15:43

    Das sind ja schöne Aussichten !
    lg wolf
  • EriG 12. Oktober 2014, 21:26

    Ich arbeite viel mit meinem Tablett Jürgen, da bekommt Hochkant wieder seine Berechtigung .. einfach mal kurz drehen, is cool ;O) .. also ein tipp!!!
  • Jürgen Evert 12. Oktober 2014, 21:17

    Hochkant ist immer blöde anzugucken, aber hier geht's nicht anders.
    Gruß Jürgen
  • EriG 12. Oktober 2014, 20:29

    Och menno Sabine, nun mach hier mal nicht den Spielverderber ;O)
  • Lubeca 12. Oktober 2014, 18:13

    Ich glaube, mit Blick aus dem Fenster war da nichts; die Herrschaften hockten direkt an der Außenwand mit dem (schon aus Verteidigungsgründen sehr kleinen) Fenster im Rücken. Erst der Verfall eröffnete so tolle Perspektiven, wie du sie hier zeigst.

    LG Sabine
  • Sanne - HH 12. Oktober 2014, 17:59

    was für eine tolle Aussicht...von diesem stillen Ort...:) Sanne
  • mohnblüte69 12. Oktober 2014, 17:36

    was für ein ge....ler titel.... da hat man ja einen wunderbaren ausblick.... da könnte so manche sitzung länger dauern ;-)


    .... schönen restsonntag wünscht diana
  • EriG 12. Oktober 2014, 17:29

    na logen Bear , du nicht? ;O)
  • Wolfram Pesla 12. Oktober 2014, 16:22

    der natürliche Rahmen und das Motiv an sich
    ein Hingucker
    lg wolfram