Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Jürgen Evert


World Mitglied, Güstrow

Blick vom Jörnberg

... auf den Krakower See (M-V) vom Aussichtsturm aus.

Kommentare 12

  • Krebs 12. Juli 2011, 16:49

    Hallo, Jürgen,
    vor 30 Jahren war ich oft hier. An einen Aussichtsturm kann ich mich nicht erinnern, aber die Gastwirtschaft Jörnberg kenne ich genau.
    Einen weiten Überblick über den See bei schön klarem Wetter, und sehr gut verteilten Wolken sehe ich hier. Sehr gut gefallen mir deine Fotos, du verstehst es, aus dem flachen Land etwas zu machen, und Wolken setzt du meisterhaft ein. Von deinem himmelsblau bin ich auch sehr angetan, den Farbton triffst du immer, wie ich ihn mag. Danke für den Erinnerer.
    VG, Peter aus Görlitz
  • Schlumpumpel 18. Mai 2011, 19:49

    ei wie fein
  • Reinald Will 13. Mai 2011, 15:58

    hallo jürgen,eine sehr schöne landschaftsaufnahme ist dir da gelungen,die aufteilung und die farben sind sehr gut.
    viele grüße reinald
  • Norbert Brandt 11. Mai 2011, 9:39

    Eine wunderschöne Landschaft hast Du hier fotografiert. Sehr dynamisch finde ich hier das im Bild befindliche Wolkengefüge und die Stille der Seeoberfläche. Auch Bildaufbau und Bildschärfe wirken auf mich sehr gekonnt produziert.

    LG Norbert
  • Birgit Pittelkow 9. Mai 2011, 21:43

    da hat man ja einen sehr schönen, weiten Blick und die kleinen weißen Wölkchen kommen dir fast auf gleicher Höhe entgegen geflogen, schön, lG Birgit
  • Andrea Bi. 9. Mai 2011, 13:37

    Ein wundervoller Blick über den See,
    und wieder ein schöner Wolkenhimmel!
    LG Andrea
  • Josef Schließmann 9. Mai 2011, 11:17

    Sehr schön hast du diese herrliche Landschaft eingefangen.

    LG Josef
  • Jürgen Evert 8. Mai 2011, 21:52

    @Conny: es ist eine Aufnahme vom 05.05.2011. Zum Glück hatte ich Urlaub und konnte jeder Wolke hinterherfahren :-)
  • torsten schmeling 8. Mai 2011, 21:45

    Sehr schöne Landschaft. Klasse eingefangen!
    Gruß apollo
  • Conny Wermke 8. Mai 2011, 21:26

    Das sieht schon klasse aus..aber solch fotogenen Wolken habe ich hier schon lange nicht mehr gesehen

    LG Conny
  • Monika Und Peter Engels 8. Mai 2011, 20:29

    sieht wunderschön aus!

    Gruß Monika
  • Malibu 8. Mai 2011, 20:28

    mit gespiegelten Wolken, schick, schick!!! :-)

Informationen

Sektion
Ordner Seen und Flüsse
Views 602
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 15.0 mm
ISO 200