Zurück zur Liste
Blick vom Irschenberg (Reload)

Blick vom Irschenberg (Reload)

2.120 11

Claudia Hinz


kostenloses Benutzerkonto, Brannenburg

Blick vom Irschenberg (Reload)

Wer auf der A8 zwischen München und Salzburg unterwegs ist, sollte unbedingt mal ein Päuschen auf dem Rasthof Ischenberg einlegen, der Blick ist einfach nur gewaltig! Selbst dann, wenn die Sonne sich nicht gerade über einem traumhaft schönen Nebelmeer emporkämpft ...

Diascan, Original auf AGFA Praecisa 100

Anmerkungen:

Claudia L. R., 28.03.2005 um 15:06 Uhr
ha - den blick kenn ich zur genüge - aber den gewaltigen sonnenuntergang hatte ich noch nie - eher mehr so touri autos ;--))
lg claudia

Gerhard Kragleder, 28.03.2005 um 15:12 Uhr
Wunderschön *dahinschmelz* - stell mir gerade vor, dass ich da oben sitze und Brothers in Arms von den Dire Straits höre, dann läuft es mir eiskalt den Rücken runter.
Klasse gemacht, Claudia.
Liebe Grüße
Gerhard

Stefan .H., 28.03.2005 um 15:49 Uhr
boah ist das schööööön!!!
Wieso ist das Bild nicht grösser???
Dann wäre es nur eine Frage von Minuten bis es im VC wäre
lg Stefan

Harald Lüder, 28.03.2005 um 16:25 Uhr
Wunderschöne Aufnahme, bei der alles paßt.
Grüße Harald

Bernhard Stocker, 28.03.2005 um 16:30 Uhr
a bissi groesser, und du hast ein sternderl ;-)
lg b.

Wolfgang Payer, 28.03.2005 um 16:48 Uhr
Phantastisch!!!

Heike Trautmann, 28.03.2005 um 17:39 Uhr
Wieder so eine herrliche Aufnahme.
Einfach grandios...
LG Heike

Robert Str., 28.03.2005 um 17:53 Uhr
waaaahhhhhnsinn! robert

Claudia Hinz, 28.03.2005 um 19:56 Uhr
Vielen lieben Dank für Eure Anmerkungen.

@Stefan & Bernhard: Die automatische Komprimierung hatte mal wieder zugeschlagen, da die Breite größer war als 1000 Pixel. Wie stellt man ein Panoramabild größer 1000 Pixel Breite denn ein???
Herzliche Grüße-Claudia


Matthias S. G., 28.03.2005 um 20:40 Uhr
Ein traumhaft schönes Alpenpanorama. Welchen Film hast du da verwendet? Auch einen Agfa?
LG Matthias

Corry DeLaan, 28.03.2005 um 21:03 Uhr
Wunderschöner SonnenAUFgang! Den Irschenberg fahre ich immer ganz langsam runter, halte oft auf dem Parkplatz, der der Raststätte folgt. Der Blick ist wirklich einzigartig, aber so schön wie du ihn hier auf deinen Fotos zeigst, habe ich ihn nie erlebt.
LG, Corry

Thomas Zierlinger, 28.03.2005 um 21:47 Uhr
Schpitze :-)
Irgendwann halt ich mal dort.
G/tz

Wolfgang Kainbacher, 28.03.2005 um 21:55 Uhr
traumhaft!
LG Wolfgang

.Josef .Hartl, 29.03.2005 um 12:50 Uhr
Ein traumhaft schöner Sonnenaufgang.
LG Sepp

Kommentare 11