Blick vom Herzogstand am Walchensee

Blick vom Herzogstand am Walchensee

2.687 3

Bernd Spittel


kostenloses Benutzerkonto, Puchheim

Blick vom Herzogstand am Walchensee

28 Hochkantaufnahmen


Neujahrsausflugan den Walchensee.
Ich wünsche Euch Allen ein Gesundes und ein Gutes Neues Jahr.

Lg Bernd

Kommentare 3

  • Rosenzweig Toni 13. April 2015, 20:35

    Hallo Bernd
    Im Winter war ich ja noch nie hier oben,obwohl ich von Garmisch nur wenige Kilometer entfernt wohne.
    Dein Bild ist gut gemacht und ich habe auch in Deiner Galerie gesehen,das Du sehr gut Fotografierst!
    Aber ich verstehe nicht, das Du von dieser großartigen Landschaft ein einziges Bild hoch lädst.
    Wenn ich einen Fotospaziergang mache,habe ich mehrere Hundert Motive im Kasten und zeige es auch gerne.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Michael Jochum 3. Januar 2015, 16:10

    Ein richtig gutes Pano ist das!
  • WERNER-ZR 2. Januar 2015, 14:20

    Wunderschöner Blick uns klasse Pano! Den Blick kenne ich vom Sommer vor vielen jahren, als wir gaaanz links unten in Urfeld in Urlaub waren. War eine schöne Zeit dort!
    LG Werner
    Ich wünsche Dir alles Gute, Gesundheit und Erfolg!

Informationen

Sektion
Ordner Berge
Views 2.687
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 18.0 mm
ISO 100