Zurück zur Liste
Blick vom Haus Engstler

Blick vom Haus Engstler

2.522 5

Detlef Menzel


Premium (World), Chemnitz

Blick vom Haus Engstler

Blick von der Sonnenterrasse unserer Ferienwohnung im Haus Engstler

Tschagguns, Montafon, Österreich, 2011-09-04

Kommentare 5

  • Conny11 7. Oktober 2011, 21:50

    Wunderschön deine Landschaftsbilder...
    alle....
    meine Freunde haben wärend meiner Urlaubszeit über 900 Bilder hochgeladen...leider kann ich nicht so viele Anmerkungen schreiben....
    aber angesehen habe mir alle.
    Verdient hätten fast alle mit einem netten kommentar versehen zu werden.
    LG und ein schönes Wochenende Conny
  • Lothar Bendig 4. Oktober 2011, 13:53

    Eine schöne Dorfszene in den Bergen. Den Blick zu genießen, kommt der Urlaubsstimmung sicher sehr zu gute.
    LG Lothar
  • Hanna B. 3. Oktober 2011, 17:39

    Ich musste jetzt erst mal "sortieren", aber ich glaube, ich weiß wo das ist. Wir fahren zwar immer nur durch Tschagguns durch, sind aber auch mal nach rechts abgebogen und mal von Latschau aus gelaufen.
    VG Hanna
    Blick zurück…
    Blick zurück…
    Hanna B.

  • simba44 3. Oktober 2011, 0:57

    Einen schönen Ausblick in die Landschaft.
    LG simba44
  • Benita Sittner 2. Oktober 2011, 23:47

    .....ach wie schön Detlef.....diesen Weg hinauf....über die Brücke und den Berg hinauf.....dann bin ich in meiner Tschaggunser Urlaubs Heimat.....Ihr habt Euch dort bestimmt wohl gefühlt...
    VLG Benita