Zurück zur Liste
Blick vom Carolafelsen

Blick vom Carolafelsen

1.450 17

Harald Creutziger


kostenloses Benutzerkonto, Chemnitz

Kommentare 17

  • Nanni217 21. Februar 2016, 9:48

    Da denk ich gleich an einen wunderschönen Urlaub zurück :-) Das Elbsandsteingebirge muss man einmal gesehen haben und auf sich wirken lassen...faszinierend!!!

    LG Susanne
  • Ralf Steuernagel4684 18. Februar 2016, 13:20

    Beeindruckende Aufnahme, viel Tiefe und Farben im Spiel, sehr gelungen !
  • Gert Rehn 11. Februar 2016, 21:14

    die besten Sachen haben wir vor der Nase, leider kann ich nicht mehr so rumsteigen. LG Gert
  • Manfred 1. Februar 2016, 18:30

    beeindruckende Natur fotografisch 1a festgehalten.

    VG Manfred
  • Raymund Samerski 28. Januar 2016, 17:37

    Feine Arbeit !
    LG Raimund
  • Achim29 22. Januar 2016, 10:20

    Beeindruckende Felsen, und schöne Landschaft.
    Gruß Achim
  • Mc Toni (Toni Großmann) 21. Januar 2016, 21:15

    Oh ja,der Blick in den Dom ist immer wieder imposant.+++ Lg Toni
  • Zermie 21. Januar 2016, 21:05

    Das nenne ich mal einen tollen Blick! Einfach super!
    Gruß
    Oliver
  • Hertha Götz 21. Januar 2016, 13:52

    Sie stand schon in diesem Jahr auf meinem Programm, die sächsiche Schweiz, aber irgendwie hat es nicht geklappt. Ich träume auch noch davon, mal da oben zu stehen, ich kenne sie nur vom Vorbeifahren... Träume werden wahr, und dann werde ich auch die Bastei oder diesen Felsen so schön im Herbst fotografieren können. Danke für das schöne Bild. VG von Hertha
  • TG Hamburg 17. Januar 2016, 22:18

    Es gibt im Elbsandsteingebirge so viele tolle Felsen mit atemberaubender Aussicht auf andere tolle Felsen mit atemberaubender Aussicht... ;-)
    Diese ist jedenfalls gut eingefangen!

    Viele Grüße
    TG
  • Paul 7000 17. Januar 2016, 12:21

    Starke Aufnahme einer atemberaubenden Landschaft.
    Klasse!!!!!

    Viele Grüße Paul
  • 1Ferrari 16. Januar 2016, 17:52

    Bin schwer beeindruckt! War heuer zum 1.Mal in der sächs. Schweiz und die Stimmung dort bringst Du super rüber! BG, Michael
  • Linnemedia Fotos 15. Januar 2016, 9:36

    Gefällt mir GUT !
    G v Dieter
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 13. Januar 2016, 7:38

    Hallo.
    Ein ausgezeichnetes Foto erster Klasse.
    Lg.
    Wolfgang
  • fotofraggle 31. Dezember 2015, 15:29

    Oh ja sehr schön! Eine Gegend, in die ich sehr gerne einmal reisen möchte... das steht als nächstes auf meiner to do Liste ;-) Vielen Dank auch für deine Anmerkung und ebenfalls einen guten Rutsch!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.450
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-LS3
Objektiv ---
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 16.1 mm
ISO 80

Gelobt von