Rainer Willenbrock


Premium (Complete), Weyhe

Blick vom Burj Khalifa.....

.....die Autos sind so klein, dass man an Miniaturen denken könnte.
Dubai
Vereinigte Arabische Emirate
Januar 2019

Kommentare 32

  • † fotoultimo 17. März 2019, 19:32

    Einen tollen Eindruck vermittelt Dein gelungenes Bild - sieht aber irgendwie wie Spielzeugland aus, im krassen Gegensatz zur Natur.

    Gruß von fotoultimo
  • Bernd Junge 17. März 2019, 19:12

    Die habe da schon Wahnsinns-Hochhäuser hingestellt. Toller Ausblick. Der Verkehr scheint sich allerdings in Grenzen zu halten für so eine Metropole.
    VG Bernd
  • Helama 9. März 2019, 9:04

    geniale Aufnahme
    Viele Grüße Helmut
  • Wolfgang Z. 6. März 2019, 19:10

    eine faszinierende Aufnahme ist dir da gelungen, man kommt gar nicht aus dem
    Staunen raus.
    Gruß
    WolfgangZ.
  • Lichtspielereien 5. März 2019, 23:55

    Kommt super diese Perspektive.
    Oh je, 4-7 Fahrbahnen in eine Richtung ist ja fast Wahnsinn.
    LG
    verena
  • FritzZ 5. März 2019, 23:30

    das sieht stark aus rainer ....fritz
  • Birmchen 5. März 2019, 23:08

    Faszinierend.
  • Fotofroggy 5. März 2019, 21:52

    Ich bekomme beim Anblick des Fotos schon Gänsehaut. Die winzigen Autos sehen wirklich putzig aus. Sehr gut die Aufnahme.
    LG Barbara
  • homwico 5. März 2019, 21:48

    Wie eine Spielzeugpiste !
    LG homwico
  • Jens Blechner 5. März 2019, 21:41

    Puuh, das löst Schwindel aus. Bei diesen Straßen muß ich an ein Bild von Andreas Gursky denken. (Rennstrecke) 
    Danke für das Bild. Einfach nur klasse. VG Jens
  • Irene und Nadine 5. März 2019, 20:19

    Ein toller Blick in die Tiefe!
    LG Irene und Nadine
  • Fred Dahms 5. März 2019, 20:11

    Da sag ioch nur FANTASTISCH
    Mein FAV heute
    Gruss FRED
  • RENARAM 5. März 2019, 19:59

    Tolle Strukturen die sich ergeben, klasse Blick nach unten  LG Renate
  • Gerlinde Weninger 5. März 2019, 19:58

    der ultimative wahnsinn diese kunststadt und dieser blick aus der immensen höhe!
    kompliment für die aufnahme!
    Ein Servus von Gerlinde
  • dancingqueen74 5. März 2019, 19:53

    Ein Mega Blick und doch würde ich da glaube ich kein Bild zustande bekommen - man ist das hoch! Wirkt tatsächlich wie eine Spiegzeugstadt eines Miniaturmuseeums. Was ist Klasse finde ist die Ausrichtung im Bild. Die Straße oben als Begrenzung und links, als Gegensatz zum Gewimmel rechts, das Haus. Wobei die Strukturen Straße und Haus sich sogar ein wenig ähneln. LG Ulli

Informationen

Sektionen
Ordner Dubai
Views 42.957
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 85.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten