Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Blick vom Brocken zur Eckertalsperre

Blick vom Brocken zur Eckertalsperre

347 1

Eva.Maria


Free Mitglied, Adendorf

Blick vom Brocken zur Eckertalsperre

Links im Bild der Blütenstaub über den Wäldern, der sich beim Aufstieg mit dem Schweiß auf der Haut verband. Da lohnte sich das Duschen am Abend doppelt!

Kommentare 1

  • Martin Damboldt 11. Mai 2011, 20:18

    Was für ein Ausblick!!! Unsicher bin ich mir beim Vordergrund - vielleicht könnte man unten noch rund ein Drittel weg schneiden. So scheint mein Auge etwas unschlüssig ob es am Vordergrund verharren soll oder nicht. Die oberen zwei Drittel haben eine schöne Tiefe.

    Das Bild wirkt insgesamt sehr gelb stichig. War es derart viel Blütenstaub oder stimmt der Weißabgleich vielleicht nicht ganz?

    Gruß, Martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 347
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6
Blende 9
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 27.0 mm
ISO 200