Zurück zur Liste
Blick vom Balkon nach rechts…

Blick vom Balkon nach rechts…

1.000 6

Hanna B.


Premium (Pro), Leipzig

Blick vom Balkon nach rechts…

… ebenfalls am Morgen des 1. 9. 2010 auf die Vallüla, auch mit Polfilter und Brennweite 200 mm aufgenommen.

Kommentare 6

  • SYLKON 17. Oktober 2010, 17:39

    Dieses gegenlicht Aufnahme ist Dir gut gelungen.Tolles errinerungs Urlaubszeit.
    LG Sylwek
  • Benita Sittner 18. September 2010, 21:58

    ....so viel Schnee schon in den Bergen...schaut gut aus...LG Benita
  • Brilu 18. September 2010, 20:42

    ...wie Urlaub liebe Hanna, wunderschön! LG Brigitte
  • Reinhard Unger 18. September 2010, 17:44

    Ist schon klar, Hanna. Ist halt nur ein schönes Beispiel.
    Hoffe, das Abendessen war lecker.

    Reinhard
  • Hanna B. 18. September 2010, 17:34

    Du hast vollkommen Recht, Reinhard. Da wir aber von unseren Wanderungen erst immer heimkehren, wenn die Sonne hinter dem anderen Berg verschwunden ist (gehen gleich noch zum Abendessen), habe ich die Aufnahme doch gewagt. Außerdem weiß man ja nie, ob im Laufe des Tages die Sonne den Schnee wegleckt.
    Hanna
  • Reinhard Unger 18. September 2010, 17:18

    Ein sehr schöner Berg, die Vallüla, aber wie schon gesagt: im Gegenlicht verblasst er leider etwas.

    Reinhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Montafon
Views 1.000
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz