Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Blick vergangener Tage

Blick vergangener Tage

621 5

Gerrit Si


Basic Mitglied, Weiterstadt bei Darmstadt, ehem.Grünberg

Blick vergangener Tage

Diesen Ausblick wird man in dieser Form nie wieder haben.

Wirklich böse bin ich nicht darum, steht doch heute an dieser Stelle die Mittelstation der neuen Bergbahn die die Skigebiete Silvretta und Hochjoch miteinander verbindet.

Dennoch finde ich es spannend nach all dem Fortschritt immer wieder einen Blick zurück werfen zu können.

VG
Gerrit

Kommentare 5

  • Benita Sittner 26. Januar 2014, 14:41

    ...Blick zum Skigebiert Golm....und den Hochegga und...dort wo die alte Sesselbahn Grabs bis vor einigen Jahren noch lief....auch hier ein sehr schöner Ausblick auf die Berge die mir ans Herz gewachsen sind und mir auch in diesem Moment so vieles in den Sinn kommt.....über den genauen Fotostandort muss ich allerdings nochmal Grübeln....ich denke da an die Grasjochhütte....stimmt das ??? VLG Benita
    • Gerrit Si 19. Januar 2018, 14:08

      ist mir grade erst aufgefallen. Auch wenn der Kommentar schon Jahre alt ist will ich doch mal dazu schrieben dass das hier der Blick auf die Silvretta Nova ist und nicht auf den Golm.
      Die kommenden Tage stelle ich mal neue Panorama Aufnahmen ein.
    • Benita Sittner 19. Januar 2018, 17:52

      ...mhhh....DANKE...stimmt....das andere liegt ja weiter rechts....besser jetzt genauer zu wissen als erst hin fahren müssen...aber bei den Pistenkilometern die Ihr so gesaust seid....da ist`s eh kein Wunder dass Du Dich gut auskennst im Ländle....
      VLG Benita
    • Gerrit Si 19. Januar 2018, 17:55

      und im März schauen wir uns ALLE Berge in aller Ruhe gemeinsam an :-)
    • Benita Sittner 19. Januar 2018, 17:58

      :-)))