Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Blick                    um 17:12 Uhr

Blick um 17:12 Uhr

630 12

Blick um 17:12 Uhr

Blick aus meinem Fenster heute Abend 17:12 Uhr.
Leider habe ich den Beginn dieses Schauspiels "Sonnenuntergang"
verpaßt. Als ich die Schönheit bemerkte und mit der Pentax startklar war,
da war fast alles vorbei.

Dazu eine historische Jazzaufnahme:
"Silence" - Jan Garbarek,Egberto Gismonti,Charlie Haden
39:07 min. Jazz vom Feinsten !!!
http://www.youtube.com/watch?v=QQ-MxTq_h44&feature=related

Kommentare 12

  • Michael Jo. 26. Februar 2009, 14:01

    gelungen !

    bei YouTube bisher noch nie reingehört
    - die bringen tatsächlich "sowas"?
    ( meinem neuerm v. mir selber zusgest. u.-gebauten PC fehlt allerdings derlei "Schnickschnack" wie(Soundkarte ect., dafür extrem schnell und eeendlich Specherplatz en masse)
    - kann mich aber auch ohne Animation in diese
    Stimmung versetzen.
    Lb. Gr. Michael
  • Christian Gaier 22. Februar 2009, 11:19

    Wirklich tolle Aufnahmen, vor allem die Farben sind wunderschön. Toll, dass Du eine so schöne Aussicht hast.
    LG Christian
  • Wmr Wolfgang Müller 21. Februar 2009, 13:18

    Ein Naturschauspiel ....wunderbar.....schade das der Vg so verrauscht wirkt...
    wolfgang
  • Karl-Dieter Frost 20. Februar 2009, 12:58

    Diese wunderbare "Augenschmaus" war es Wert, von Dir festgehalten zu werden, lieber Hans-Joachim. Und mit dem beigfügten Stück gibst Du gleichzeitig den Ohren eine genüssliche Entsprechung!
    Gruß KD
  • Peter Purgar 18. Februar 2009, 8:00

    Jaja ... Sonnenuntergänge können ja so herrlich kitschig sein, irgendwie kann man sich dem Spektakel nicht entziehen - lg. Peter
  • Eckhard Pech 18. Februar 2009, 7:57

    Wir machen mal etwas anderes als "Musiker" ;-)))
    Schönes Foto !
    Grüße !
  • Brigitte Specht 17. Februar 2009, 23:14

    ...den " Rest " vom Sonnenuntergang hast Du ja wenigstens noch schnell erwischt..::))
    L.G.Brigitte
  • Herbert W. Klaas 17. Februar 2009, 19:18

    Du hast den Sonnenuntergang doch genau im richtigen Moment aufgenommen , die Farben der Wolken und dem blauen Schnee harmonieren sehr schön !
    Gruß Herbert
  • Steffen Nitzsche 17. Februar 2009, 18:39

    Mal eine andere (fotografische) Richtung von Dir zu sehen. Gut gelungen!
    Grüße
  • Nico Martens 17. Februar 2009, 18:19

    Schöne Farbstimmung!
    Genau so sah es bei uns heute morgen aus. Aber wie immer keine Kamera dabei, weil schon auf Arbeit :(
    Na ja, nächstes Mal.
    Gruß Nico
  • northsea 17. Februar 2009, 18:13

    Sehr stimmungsvoll
    und die Musik passt auch sehr gut.
    Klasse Foto.
    Gruß vob der Nordsee.
  • Diligentia 17. Februar 2009, 18:13

    wundervolle stimmung!

    lg, diligentia