Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Blick übers Forum Romanum

Blick übers Forum Romanum

413 1

Christian J. Rüther


Pro Mitglied, Nachrodt-Wiblingwerde

Blick übers Forum Romanum

--- EOS 350D mit ISO 100, 13 Sek. bei Blende 5.6 um 22:20 Uhr---

Kommentare 1

  • Christian J. Rüther 18. Juni 2005, 13:53

    Also, bei mir hier auf´m TFT wirkt das Colosseo nicht überstrahlt; da ist er wieder der Unterschied zum CRT ...
    Bei der Mauer habe ich auch erst überlegt sie wegzuschnippeln, bin dann aber zum Entschluss gekommen, mit ihr im bzw. als Vordergrund zu arbeiten ...

    LG Chris