Zurück zur Liste
Blick über die Teeplantagen Cameron Highlands

Blick über die Teeplantagen Cameron Highlands

8.022 2

Peter Kirchvogel


kostenloses Benutzerkonto, Buxtehude

Kommentare 2

  • Benita Sittner 1. Juli 2017, 20:24

    ...Malaysia habe ich aus dem Flieger gesehen....es war sehr grün dort...Dein Foto erzählt das gleiche...die Teeplantagen sind sehr eindrucksvoll....VLG Benita
    • Peter Kirchvogel 2. Juli 2017, 12:31

      Wir sind mit dem Bus von Singapur nach Kuala Lumpur gefahren. Hauptgrund war, wir wollten schon auf der Fahrt etwas sehen. Malaysia ist ein unglaublich schönes Land. Wir waren zwei Wochen dort und waren sehr beeindruckt von Landschaft, Kultur und den Menschen dort. Die Teeplantagen waren natürlich ein Highlight auf der Reise. Lg, Peter

Informationen

Sektionen
Ordner ASIEN
Views 8.022
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3300
Objektiv Tamron SP AF 17-50mm f/2.8 XR Di II VC LD Aspherical (IF) (B005)
Blende 22
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 17.0 mm
ISO 400

Gelobt von