Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Blick über die Schulter

Blick über die Schulter

881 5

Bernd Botschen


Free Mitglied, Berlin

Blick über die Schulter

Multi-Kulti aufgenommen auf dem Straßenfest in der Berliner Turmstraße, am 31.08.2002.
Leider bin ich zu der Veranstaltung, auf der neben afrikanischer Kunst auch AI vertreten war, zu spät gekommen. So ist die kleine Zuschauerin die einzige gelungene Aufnahme vom möglicherweise interessantesten Teil des Festes geworden.

Kommentare 5

  • Kurt Salzmann 4. September 2002, 20:37

    Ein Spitzenbild... Wegen dem Hemnd und dem Kind. Gut gesehen. Grüsse Kurt
  • Feli Grosshans 4. September 2002, 1:02

    Bernd nimm um Gottes Willen meine Anmerkung nicht ernst!!!! Ich amüsiere mich nur über so manche Komments auch in den Foren. Die kleine Maus ist auch
    faszinierend und ich würde auch so ein Motiv nicht durch langes Fragen gefährden....
  • Bernd Botschen 4. September 2002, 0:12

    @Feli & Ute: Vielen Dank für Eure Anmerkungen. Auf dem Fest, speziell hier, gab es noch ein paar mehr Motive, interessante Menschen, mit einer irren Ausstrahlung. Ich bin nur noch immer hinundhergerissen zwischen Schnappschuß und voher Fragen und dann eventuell, eher wahrscheinlich, ein gestelltes Foto zu bekommen. Bei einem Schnappschuß wie hier ist das mit dem Hintergrund dann schon etwas schwierig. Mich hat aber die kleine Maus halt fasziniert.
    Gruß bernd
  • Ute Keller 3. September 2002, 22:19

    Für mich sagt der Blick *duck*
    "Sieht irgendwie nicht aus als könntest Du die Knipse bedienen!"
    :-)) ...dass Du es doch kannst beweist das Foto!
    LG, Ute
  • Feli Grosshans 3. September 2002, 18:48

    Die ist Klasse! Und der Blick.....sagt......*duck*

    "WEHE DU VERÖFFENTLICHST DAS UNGEFRAGT!!!"

    Das ist aber mal eine kleine Persönlichkeit...kommt
    gut rüber. Der Hintergrund ist ein bissel zu unruhig.
    lieben Gruß
    Feli