Zurück zur Liste
Blick über die Moorwiesen

Blick über die Moorwiesen

871 5

Maik Köster


Premium (World), Osterholz-Scharmbeck

Blick über die Moorwiesen

Heute Nachmittag der Blick über die Moorwiesen vom Ahrensfelder Damm
in Richtung Teufelsmoor.

Kommentare 5

  • Walery 30. Januar 2010, 10:22

    Sehr schÖne Bild! Das sieht fast aus wie ein Gemälde!
    LG. Walery
  • R. Junker 3. Januar 2010, 12:23

    Den Horizont gerade setzen und die Kontraste erhöhen ist eine Kleinigkeit.
    Auf jeden Fall ist es ein schönes Foto.
    Toll gesehen.
    LG Rainer
  • Gerlind Arnold 3. Januar 2010, 9:18

    Ich hätte auch den Horizont etwas grade gerückt und auf jeden Fall einen großen Teil vom Himmel weggeschnitten.
    Dann wärs noch besser.
    Gruß Gerlind
  • Thesmi 3. Januar 2010, 1:23

    Ich finde das Bild OK.
    Die Stimmung bei Schneefall gut getroffen. So wirkt das Bild natürlich.
    L.G. Harald
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 2. Januar 2010, 20:02

    Ach wenn ich mich mit Dir jetzt anlege
    was den Horizont betrifft und auch sonst was ich jetzt schreibe, aber ich möchte das Du Dich entwickelst wie ich mich selbst auch immer wieder entwickle.

    Also den Horizont in die waagrechte setzen
    die Belichtung leicht senken, damit der Schnee mehr Kontrast erhält. Und oben ggf. sogar schneiden zum Short- Cut. Das bringt das Motiv in mehr in den Mittelpunkt und näher an den Betrachter. Unter anderem sind nämlich die Schärfe als auch das Motiv echt genial.

    Beste Grüße
    Stefan

Informationen

Sektion
Ordner Landkreis OHZ
Views 871
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz