Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Blick über die Mauer (2)

Wenige Meter von der Flaniermeile entfernt wohnen
die alten Menschen.

Kommentare 13

  • Antigone44 28. November 2013, 22:04

    Zufriedenheit sieht anders aus..............
    Danke für die realistischen Photos,weit weg von den beliebten Postkartenmotiven.
    Yiasou,Antigone
  • Suse70 6. November 2013, 0:20

    die besten Zeiten hinter sich haben ...
    wahrscheinlich im doppelten Sinne ;(
  • Redpicture 4. November 2013, 21:55

    frisch gekälkt.
  • BuLiChe 4. November 2013, 21:50

    Das muß sich doch anfühlen,
    als fällt man in eine andere Welt...
    Schon krass diese Unterschiede.
    LG Annett.
  • Manfred Schneider 4. November 2013, 17:26

    Der etwas andere Blick. Sehr gut.
    lg manfred
  • Schokoinsel 4. November 2013, 11:44

    Der berühmte Blick über den Tellerrand hinaus ist dir richtig gut und eindrücklich gelungen. Mir gefallen solche Einblicke in die wahre Welt der Menschen sehr gut.
    Liebe Grüße Sylvia
  • LIBOMEDIA 4. November 2013, 11:15

    So ist das Leben in Griechenland.
    Und aus meiner Erfahrung sind die Menschen zufrieden in ihren Verhältnissen.
    lg*Rainer
  • erica conzett ec 4. November 2013, 10:35

    du gehst dahin, wo andere die augen zu machen
    das gibt die klasse bilder
    lieben gruss ric
  • Reinhardt II 4. November 2013, 9:49

    Aber alles vorhanden Wasser Strom Kühlschrank !!!
    LG Reinhardt
  • Bärbel7 4. November 2013, 8:06

    Ein großartiges Motiv - aber nur das! gruß Bärbel
  • kira2501 4. November 2013, 6:14

    das ist immer mal wieder gut..über die Mauer zu blicken..da bekommt man neue Eindrücke auch wenn es so trüb wie hier auf deinem Bild aussieht
    LGUte
  • Pérez Villacampa 4. November 2013, 6:09

    Gefällt mir. Wenn du den Himmel noch weggelassen hättest, würde das Bild kompakter und geschlossener wirken. Meine ich ... Lg Gilberto
  • Klacky 4. November 2013, 0:29

    Ein sehr mobider Charme.
    Gruß,
    Klacky

Informationen

Sektion
Ordner Kreta
Views 302
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 24.0 mm
ISO 200